Wieso Sogeking?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass das eine tiefere Beduetung hat... Vielleicht fand Oda einfach dass es toll klingt oder so.

soge ist japanisch für scharfschütze und king erklärt sich von selbst

Okay, besser als meine Antwort denk ich mal... ;)

1

SKY im internet anschauen, illegal?

Hallo,

ich gucke jeden samstag die Bundesliga kostenlos im internet.

Ist das illegal ? Der webmaster streamt nicht selber er holt sich die streams von anderen webseiten.

Ist das für den webmaster denn evt. auch illegal ??

gruß sogeking

...zur Frage

C++ Boost Bibiliothek libraries in Code Blocks?

Hallo liebe gutefrage.net Community.

Ich befasse mich derzeit in C++ mit der Boost Bibiliothek, die Bibiliothek habe ich bereits installiert. Nun frage ich mich wie ich eine Bibiliothek in CodeBlocks inkludieren kann. Sagen wir mal ich möchte die Asio bibiliothek inkludieren, wie mache ich das? Wenn ich mir anderen Code so ansehe, inkludieren alle .hpp Dateien aber ich finde einfach keine.. würde mich über Hilfe durchaus freuen!

Lg Sogeking

...zur Frage

Wo kann man den One Piece Manga online lesen?

Wo kann ich One Piece Online lesen? Schaue zwar grad den Anime und bin auch bei den aktuelleren Folgen, hab aber mal Lust den Manga vom Anfang an zu lesen. Ob Deutsch oder Englisch ist mir beides recht.

...zur Frage

One Piece - Lysop?

Kann es sein wenn One Piece endet, Lysop mit Kaya zusammen kommt denn die scheint sich ja nur für Lysop zu interessieren seit er die Fliege gemacht hat ?

...zur Frage

unterschied der fogen zwischen manga und anime

wie viele folgen unterschied hat anime vom manga also ich meine z.B. bei one piece wenn man folge 300 guckt ist der manga kapitel 400 oda so aba wie viele folgen sind das ?

...zur Frage

One Piece Manga Kapitel und Anime Folgen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ein Manga Kapitel=eine Anime Folge von One piece ist. Außerdem wollte ich fragen (falls ein Manga Kapitel=eine Anime Folge ist) , wie viele Folgen der Manga Vorsprung gegenüber des Animes hat.

lg GJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?