Wieso so wenig Updates?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Microsoft hat die Update Strategie geändert. Es gibt jetzt nicht mehr für jedes einzelne Problemchen ein einzelnes Update sondern Microsoft fasst alle Änderung seit dem ursprünglichen Rollout von Windows10 kummulativ zu größeren Paketen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du warum Win10 wenige Updates macht oder was? Verstehe die Frage nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.05.2016, 22:19

Ich Frage mich wieso es so wenig installierte gibt. Windows 7 und 8 haben über 200 aber bei Windows 10 gibts nur 8....

0

Also hab grad mal in meinen Win 10 Updateverlauf reingesehen, dürften etwa um die 30-40 sein. Habe es seit dem Erscheinen auf dem Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.05.2016, 22:38

Hab es seit ein Paar Wochen.

0

Hey,

Kommt drauf an ob das OS schon beim Upgrade so ziemlich alle Updates installiert hat.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
14.05.2016, 22:21

Ja aber es werde ALLE Updates bei Installierte angezeigt und da sind nur 8Updates aufgelistet und das ist finde ich sehr wenig.

0

Was möchtest Du wissen?