Wieso so wenig Fanta Sorten in D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso wenige Sorten? Es gibt aktuell 7 Sorten. In den meisten anderen Ländern gibt es auch nicht mehr, nur oftmals andere. Dafür gibt es bei denen manche Sorten nicht die es bei uns gibt.

Noch mehr Sorten ließen sich aktuell nicht wirklich realisieren oder nur unter gewissem Aufwand, da diese ja zusätzlich zu den anderen produziert werden müssten. Einige Produktionsstandorte sind jedoch mit dem jetzigen Sortiment schon vollkommen ausgelastet. Das bedeutet, dass für eine neue Sorte möglicherweise eine andere eingestellt wird.

Dafür gibt es ja die limitierten "Beaches of the World" Sorten, damit man jedes halbe Jahr eine andere Sorte probieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte der erstaunliche fall sein, dass zu viele deutsche verbraucher diesen chemie-zucker -müll NICHT kaufen, und was nicht gekauft wird, das bieten die hersteller auch nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil man hier einen anderen geschmack hat oder manche inhaltsstoffe nicht hier erlaubt sind, würde ich sagen.

im übrigen war bis auf wild berry, alles pappig süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?