Wieso so viel zugenommen?

2 Antworten

Versuch Zucker (auch fruchtzucker!) zu vermeiden, davon ist dein Bauch aufgebläht. Außerdem solltest du unbedingt genug essen! Ich hab jahrelang dadurch zugenommen dass ich zu wenig und dafür ungesunde Sachen gegessen habe. Heute mehr und dafür nur gesundes Zeug, seit dem nehme ich ab ^^

Du bist in der Pubertät, da verändert sich der Körper nun mal. Du wirst weiblicher. Ich glaube nicht, dass du später aussehen willst wie ein Kind.

Grundlos total viel zugenommen, wieso?

Hi, laso ich bin 1.59m, 13 Jahre, und wog 55 Kilo, was ich eigentlich total in ordnung fand, aber ich habe grundlos total viel zugenommen, und zwar wieg ich fast 60 kilo ... und sport kann man in meiner stadt auch nicht treiben, da es -5° ist, also es ist viel zu kalt .... was soll ich machen ( achja und ich ernähre mich so wie früher auch, ganz normal ) und fitnessstudios gibt es in meiner stadt auch nicht ...

...zur Frage

Hey wie bekomme ich das Fett von meinen Oberschenkeln?

Hey ich bin 14 Jahre alt 1.70 groß und wiege 55kg ich bin total unzufrieden mit meinen oberschenkeln und meinem Bauch .ich will versuchen für den sommer ein wenig bessere figur bekommen.gibt es so eine art tagesplan ?bitte spart euch unnötige kommentare danke schon mal :)

...zur Frage

Habt Ihr über Ostern auch zugenommen?

Ich war über die Osterfeiertag bei meinen Großeltern und habe dort dem entsprechend sehr sehr viel gegessen. Heute als ich nach Hause gefahren bin ist mir aufgefallen, dass meine Jeans ganz schön gespannt hat und ich mir allgemein runder vor kam. Zuhause dann die böse Überraschung...3 kg mehr auf der Waage. Habt ihr auch über Ostern zugenommen und wenn ja wie viel?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hat Taylor Swift an Gewicht zugenommen?

Hallo Leute,

mir ist es schon seid einiger Zeit irgendwie aufgefallen oder niemandem sonst? Also das Taylor Swift jetzt eine ganz andere Figur hat zb. mehr Brust im Gegensatz zu früher oder auch ihre Beine ihre Oberschenkel scheinen jetzt mehr fülliger zu sein oder?

Was denkt ihr? alles nur Training oder Gewichtszunahme oder beides?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Beziehung: Hat jemand eine Freundin, die von sehr schlank auf leicht übergewichtig zugenommen hat und sich damit wohl fühlt?

Meine Freundin hat in USA 15 Kilo zugenommen und ist jetzt gerade noch normalgewichtig. Ich liebe die zusätzlichen Pfunde an ihr total und hätte gern, dass es noch mehr wird.

Seit USA isst meine Freundin auch total gerne und obwohl sie eigentlich wieder schlank werden will, kann ich sie immer zum Essen überreden.

Ich will aber natürlich, dass sie sich wohl fühlen kann mit ihrer Figur / Gewicht, daher hätte ich gern ein paar Erfahrungen.

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?