Wieso so viel Hate (Sport)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Ich spiele auch Basketball.Es kann sein das deine Teammitglieder nur neidisch sind, oder dass sie sich cool fühlen wenn sie sowas sagen. Wenn du es ignorierst, vielleicht hören sie dann auf??? Sonst würde ich das Team wechseln.

Aber höre auf keinen Fall auf; lass dir deine Sportart nich durch irgendwelche Sackgesichter verderben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider gibt es auch in Vereinen Gruppenbildungen. Aber wirklich wichtig ist wie der Trainer eure Leistung sieht. Redet mit ihm darüber - und über dieses Problem.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht aus Neid/Eifersucht...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?