wieso so oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn ich und trainieren geht aber dauert ewig.. es ist sas überschüssige fett was da zusammengequescht wird.. achte etwas auf die ernährung und mach Oberschenkel muskulatur übungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Oberschenkel wirst Du den Rest Deines Lebens behalten.

Lerne , Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er Dir gegeben wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nur weil du so sitzt. Aber wenn du ordentlich trainierst kannst du Muskelmasse aufbauen und dann sieht das beim Sitzen nicht mehr so aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Auvh wenn du divh hinsetzt sehen deine Oberschenkel dicker aus als wenn du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?