wieso so muede und kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal etwas weniger zu schlafen(7-8 Stunden) und so gut es geht in der Freizeit rauszegehen. Habe etwas ähnliches auch immer, wenn ich zu wenig an der frischen Luft bin und gleichzeitig viel im Bett liege. Ker körper gewöhnt sich an das nichtstuen. Falls es etwas psychologisches ist, kann ich dir leider nicht helfen.

Weinst du wegen der Schule (:oo)? Oh weia. Aber ich würd mal sagen, dass es vielleicht an deiner Ernährung liegt, dass du so schlapp bist. Vielleicht versuchst du mal, mehr Dinkel als Weizen zu dir zu nehmen (bzw Kohlenhydrate weglassen). Das kann ich dir sagen, weil ich selbst mal eine Diät mit der carb 100 Formel gemacht hab und vorher auch schlapp war... und jetzt bin ich sogar immer total aufgedreht xD. Vielleicht probierst du das einfach mal zwei Wochen lang aus. LG

Kann es vllt daran liegen dass ich nt mehr richzig esse?

0

Zu viel Schlaf ist nicht erholsam. Mach tagsüber etwas was Dich ablenkt und geh mit einem schönen Buch ins Bett. Das bringt Dich auf andere Gedanken bis Dir die Augen zu fallen :)

wieso musst du denn weinen? Wie alt bist du und von welchem Geschlecht?

14 weiblich ich weiss zwar nt wieso aber immer wenn ich weine denke ich an meinen Lehrer uns wuensche mir dass er sieht wie es mir geht :(

0

Wieso musst du jeden Abend weinen ?

wieso musst du denn weinen??

Was möchtest Du wissen?