Wieso so hohe Wassertemperatur (Roller)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)
Also von vornerein, schau ob du genug kühlerfrostschutzmittel hast, sprich kühlwasser :D
Wenn ja, kann es das Thermostat sein, dass den kleinen Kühlkreislauf, sprich im Motor, und den großen Kühlkreislauf, sprich motor und Kühler, steuert. Also es kann zb klemmen, denke das aber weniger bei so wenig Kilometer :)

Bestimmt Luft im System 

 Entlüften,entlüften,entlüften

Wen der Wasser stand stimmt

Gruß

Hast doch Garantie drauf-also ab zum Händler und bloß nicht selbst dran rumschrauben..

Wird mein Roller zu warm wenn ja was tun?

Hallo Community (: Ich besitze ein Peugeot Jetforce Roller mit mittlerweile 1400 Km drauf Als ich heut gefahren bin ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für die Temperatur über den normalen 80 lag.. Ich meine auch, dass er nicht mehr ganz so gezogen hat das kann ich mir aber auch eingebildet haben. Die Anzeige ist bei dem Strich vor dem roten Bereich (siehe Bild bei dem Bild ist er jedoch schon leicht abgekühlt ) Meine Frage ist jetzt ob ich weiterfahren kann und einfach kurz warte bis er abkühlt, sodass er nicht in den roten Bereich kommt oder ihn lieber stehen lassen sollte? Und wie könnte ich prüfen ob meine Wasserkühlung funktioniert? Oder ist das ganze überhaupt nicht problematisch solang er nicht in den roten Bereich kommt? Dankeschön 😊

...zur Frage

Wie viel ccm hat der Roller und kann ich ihn entdrosseln?

Hallo! Ich hab Grad Mofa Führerschein gemacht und such jetzt nach einen Roller. Ich möchte mir ein Roller mit 50ccm kaufen damit ich dann später mit Autoführerschein auch 45/50 kmh fahren kann (entdrosselt) . Ich hab ein Roller auf eBay Kleinanzeigen gefunden der mir auch gut gefällt aber der Besitzer kann mir nicht sagen ob der Roller entdrosselt 50kmh fahren kann und ob man ihn überhaupt entdrosseln kann.es ist ein Kreidler Florett Rs 25 (2Takter). Hab im Internet nichts dazu gefunden

...zur Frage

Roller höher zulassen?

Moin, ich habe eine Peugeot Jetforce 50ccm. Ich mache dieses Jahr A1 und wollte fragen ob ich den Roller auf höher als die normalen 45kmh zulassen kann wenn ja wie viel ca. (Ich möchte nichts am Roller umbauen)

...zur Frage

[Roller] Springt erst nach langem kicken an?

Ich fahre normalerweise morgens mit dem Roller zur Schule, früher ist er normal angegangen, jetzt geht er kurz an läuft mit sehr niedrigem standgas und geht nach 2 sek. wieder aus. Nach 5+ mal kicken geht er wieder an und mit bisschen Gas geben am Anfang bleibt er auch an. Mir ist auch aufgefallen das beim kicken der Kickstarter manchmal komplett ohne widerstand nach unten geht und ein komisches geräusch kommt. Hat jemand eine Lösung?

Nebeninfos:
Aerox 2011 / 25kmh
-Standgas ist genauso wie früher eingestellt
-neuer Choke
-neue Zündkerze (Rehbraun)
-60 Hauptdüse
-sauberer Vergaser
-neue Membran
-es war ca. 5 Grad kalt
-Roller steht immer draußen

...zur Frage

Peugeot jetforce .....'.., kühlwasser......,,,,'-.:

Mein Roller (Peugeot jetforce ) wird irgendwie Sau schnell heiß auch wenn ich Berg runter Rolle. Haben das Gehäuse abgebaut und irgendwie is da nix mehr im Kühlwasser Tank ..
Wollte ma fragen was man da rein schüttet.?!

...zur Frage

Batterie peugeot jetforce

hallo Leute ich habe mal ne Roller frage (: ich besitze eine peugeot jetforce c-tech habe mir eine neue Batterie gekauft bei atu und nach 3 Monaten ist sie wider leer ich fahre aber fast jeden tag was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?