Wieso sind\werden manche menschen so stark und andere so schwach?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erfahrungen.

Ich musste früh lernen, dass Schwäche immer Konsequenzen hat und man sich durchsetzen muss, das Leben schenkt einem nichts, wenn man nichts dafür tut.

Andere wiederum werden im Kindesalter wie eine Prinzessin auf der Erbse behandelt und haben später Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das liegt an der Erziehung und der Lebenserfahrung. 

Manche hatten eine gute Erziehung, Bildung und wurden gefördert, andere hatten ein schlechtes (oder gar kein) Elternhaus und wurden immer nur niedergemacht und sind ungebildet.

Manche zerbrechen an schlimmen Erfahrungen, andere gehen gestärkt daraus hervor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt in deren schicksalen begründet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, warum haben die einen krumme Nasen und die anderen gerade? 

Ist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erziehung und Gene glaub ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat was anderes durch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Stärken & Schwächen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich ein "starker" Mensch in Deiner Umgebung

 das Leben genommen hat, dann  vergißt Du solche Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?