Wieso sind Zeitarbeit Mitarbeiter immer so unfreundlich wenn man sagt man will kündigen?

4 Antworten

Wovon zahlt die Zeitarbeitsfirma der Angestellten?

Von dem Geld was sie von den Entleihbetrieben für Deinen Einsatz bekommen. bist Du als nicht mehr da, muss die Zeitarbeitsfirma zusehen, dass sie Jemand anderen dahin schicken kann.

Tja, kündigen deren Mitarbeiter, können die keine Aufträge mehr annehmen. Sind also keine Mitarbeiter da, verdienen die auch nix ....

ja, aber sie finden so schwierig neue sklaven

Wie kommt es das es Firmen gibt wo es viele unfreundliche Mitarbeiter gibt, ich habe das selbst erlebt Chef unfreundlich, Mitarbeiter auch unfreundlich?

Und nach einer Zeit hat man selber schlechte Laune und ist nicht mehr motiviert gerade in der Ausbildung ist das wichtig, hat man aber auf Grund dieser Umstände keine Lust mehr wird das auch noch zus. als Ausrede ausgelegt.

...zur Frage

Wie geht ihr damit um wenn jemand unfreundlich zu euch ist?

Wie gehts ihr Damit um, wenn ihr z.B. im Supermarkt einen Mitarbeiter etwas fragt und daraufhin eine Pöbelige Antwort kriegt.. oder in der Postfiliale der Mitarbeiter keine Lust hat und nur pampige antworten gibt.. oder An der Suparmarktkasse beim Selbstcheckout die Mitarbeiterin euch unfreundlich anmacht was ihr angeblich falsch gemacht habt.

Ich schreib in der Regel danach ne schlechte Bewertung und wünsche mir das ein Chef das liest und die Mitarbeiter auf dauer entlässt. Das wird vermutlich aber nich passieren. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Mir persönlich raubt das meist die ganze Laune oder greift mich persönlich an.

...zur Frage

Was passiert mit dem Geld? Kassiert die Zeitarbeit oder wird gar nicht erst gezahlt. Zuschläge

Ab November gibt es in unserer Firma eine 4 Schicht System. Es werden ca. 200 neue Mitarbeiter eingestellt ca. 80 % Zeitarbeiter.

Ich kenne auch ein paar Zeitarbeiter die da ab November reinkommen und ich weiss halt wieviel die Festangestellten dort verdienen in der Produktion.

Da die Unterschiede zwischen Fest und Zeitarbeiter

Festangestellte 13,35 € Brutto/ Zeitarbeiter 7,89 € Brutto

Festangestellte 5 % Überstundenzuschlag/ Zeitarbeiter 0 %

Festangestellte 10 % Samstagzuschlag/ Zeitarbeiter 0 %

Festangestellte 25 % Sonntagszuschlag/ Zeitarbeiter 25 %

Festangestellte 50 % Nachtzuschlag / Zeitarbeit 12,5 %

Festangestellte 125 % Feiertagszuschlag / Zeitarbeit 50 %

Dass ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht aber was passiert den mit dem Geld weil die Zuschläge werden ja trotzdem in dieser Höhe an der Zeitarbeit bezahlt oder ?

...zur Frage

Zeitarbeit Kündigung während Krankschreibung

Darf eine Zeitarbeitsfirma einen während der Krankschreibung kündigen? Darf die EInsatzfirma einen bei der Zeitarbeitsfirma abmelden, während man krankgeschrieben ist?

...zur Frage

warum sind Mitarbeiter unfreundlich zu mir?

Ich arbeite als Minijob im Catering Bereich mit vielen jungen, gleichaltrigen Leuten. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die Frauen dort sind so unfreundlich zu mir, obwohl ich denen nichts angetan habe. Also ich versuch da nett mit ihnen zu reden, aber die scheinen extra nicht besonders freundlich zu mir sein zu wollen.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Autowerkstatt personal unfreundlich?!

Essen die zum frühstück schrauben oder was ist bei den los? Wieso sind alles kfz mechos total unfrrundlich? Atu mitarbeiter sowieso schlimmste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?