wieso sind yu gi oh! karten so teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das machen die schon clever, aber du kannst dir die Karten ja auch einzeln im Internet kaufen und kauf dir bloß nicht immer die Booster, du bekommst nur selten gute Karten und bezahlst viel Geld. Ich gebe zu ich kauf mir auch noch oft die Booster, obwohl ich mir auch viel im Internet kaufe. Die sind so teuer, weil diese ganze Technik mit der Ghost Rare und so kein anderes Kartenspiel hat, außerdem ist Yugioh doch einfach anders und besser als die anderen, oder?

Aber kauf dir im Internet die Karten die du brauchst! Im Booster hat man oft Pech. Als ich mir mal 10 Booster gekauft hab, hatte ich nur eine gute drin, doch als ich mir mal nur 2 gekauft hab hatte ich Finsterer Bewaffneter Drache und das Deckzerstörungsvirus drin ( Wert ca.300 €)

Geh mal hier drauf: www.trendtoys.de

Die Marketingstrategie ist genial.

Es wird der Wunsch geschürt, weitere Karten zu kaufen, damit der Satz möglichst komplett wird.

Und der Preis ist deshalb so hoch, weil er bezahlt wird.

Angebot <===> Nachfrage

timmy443 14.09.2009, 18:03

aber ständig machen die neue serien und so schnell kann ich doch nicht mir alle karten davon ,,erkaufen" dafür würde mein taschengeld garnicht reichen. Und dan miuss ich wieder karten kaufen damit ich die bei anderen gegen karten von der serie eintauschen kann

0
Testwinner 15.09.2009, 11:21
@timmy443

Genau, das ist die Strategie. Soviele Karten wie möglich in der Zeit, in der die Dinger noch "IN" sind. - Die wollen dein komplettes Taschengeld und dann ist's gut.

0

Das stimmt der Preis ist viel zu teuer für solche Karten !!!!

Was möchtest Du wissen?