Wieso sind Wodka oder andere hochprozentig Alkohol im Supermarkt im extra Regal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie nicht geklaut werden, werden sie entsprechend verschlossen. Und dass noch besser kontrolliert wird, wer hochprozentiges kauft.

Ja schon sehr komisch. Da stehen sogar Gemüsekonseven verschiedener Art in einem Regal, Obstkonseven auch. In den Kühlregalen findet man den Käse zusammen und von der wurst getrennt ... ja ist schon seltsam.

Huannsun

0

Für einen besseren Überblick