Wieso sind vielen Mädchen das aussehen des jungen wichtig?

8 Antworten

Das mit dem Männern und Frauen und der Ehe, da findet halt ein uraltes biologisches Programm statt.

Für ein Weibchen mit Babywunsch, da ist ein Mann sehr wichtig der die Famlilie ernähren kann.

Bei Männern ist es wichtig eine gesunde Frau zu haben im gebärfähhigem Alter. Erkennst du auch an den ganzen Promis, wo  da Weibchen regelmässig gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht wird.

Das Aussehen wirkt nunmal anziehend. Das hat aber noch nichts damit zu tun, dass man verliebt ist. Dazu muss mann in der Tat jemanden zumindest ansatzweise kennen.

Das ist übrigens bei allen Menschen so.

Je ernsthafter die Beziehung sein soll, desto wichtiger wird der Charakter. 

AchJa. ...Dein Text ist schwer verständlich. Das Nächste mal bitte mehr Mühe mit den Satzzeichen geben. -.-

Wie alt bist Du? 14? Wirst seh´n: In 1-2 Jahren ist nicht mehr das Aussehe´s Wichtigste, sondern sein Auto und Führerschein, :))

14 ist richtig aber wie gesagt mir ist das so scheiß egal

0

Stimmt das Zitat über Frauen und Mädchen (Beziehung, Aussehen)?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und frage mich eigentlich wieso es immer wieder Leute gibt die meinen dass das Aussehen nicht wichtig ist. Was ich bisher kenne:

"Frau A: Steht auf badboys, weckt ihr jagdinstinkt wenn ihnen nicht sofort zurückgeschrieben wird, sie nicht auf der Nummer 1 Liste stehen und versuchen dann den Jungen zu beeindrucken und rennen ihm hinterher bis man die "Beute" hat.

Frau B: Ist Aussehen zu 50% wichtig, aber auch Charakter ist entscheidend. Wenn die Person sich schlecht kleidet, ihr egal ist wie die Umwelt auf ihn reagiert, stinkt, mangelnde Körperhygiene hat ist sie nichts für ihn, selbst wenn der Charakter sehr gut ist. Mit so einem will sie nicht zusammen leben.

Frau C: Charakter ist wichtig, Aussehen ist komplett egal. Sind aber meistens Personen die über 30 sind, da spielt Aussehen ja meistens ehr weniger eine Rolle da die meisten auch einfach einen Partner haben wollen und nicht mehr alleine sein wollen. Oder und es klingt jetzt echt hart.. es ist einfach so ein vielleicht etwas dickeres Mädchen in der Klasse, wo doofe Sprüche bringt und unbeliebt ist. Das wäre dann so eine die sich schnell verliebt und einfach jeden nimmt

Habt ihr schon einmal eine Geschichte gehört wie sich ein Mädchen von einem Jungen auf dem Club, im Klo einen Blasen lässt? Wahrscheinlich schon. Würde sie mit einem hässlichen rummachen? Da fehlt dann aber sehr viel Alkohol oder die Person ist Ü300"

Auschnitt aus Tumblr

Ich wollte mal Fragen was ihr darüber denkt? Stimmt das? Also ich muss sagen das der Text durchaus stimmt weil da alles Sinn macht. Es gibt natürlich einige spezielle Frauen aber Aussehen ist doch viel wichtiger als alle immer behaupten oder?

Mfg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?