wieso sind viele Menschen so schlampig?

Support

Liebe/r Solvey,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

nun, bin leider auch etwas so, renne meistens im Trainingsanzug herum und mache es mir bequem. Was will man denn draussen bei diesem eiskalten Wettere die Nase abfrieren. Punkto Wohnung habe ich eine Dame, die mir 1 x pro Woche hilft.

Und, willst du dich in das Leben der "Anderen" einmischen? Ich denke man sollte jeden so leben lassen, wie er es möchte. Ausnahme: Messis, bei denen die Unordnung so krass wird, das sie Außenstehende "beinträchtigt", also Geruch etc. im Haus.

Vielleicht haben diese Menschen in ihrem Alltag zu viel zu tun und brauchen auch mal ihre Ruhe, haben ganz andere Prioritäten. Und wen sollte es denn auch stören, wenn sie zuhause rumlaufen, wie es ihnen bequem ist. Der Postbote ist so einiges gewöhnt.

Warum wird so sehr auf Sophia thiel rum gehackt nur weil sie ein bisschen dicker geworden ist?

Hallo warum bekommt sophia thiel jetzt solche hass Kommentare in den Netzen ? Nur weil sie zugenommen hat ? Sie ist doch auch nur ein Mensch. Werden Menschen die nicht gleich 90/60/90 sind und nen Flachen Bauch haben deswegen gleich allg von den Menschen runter gemacht ?

...zur Frage

Darf man das Hemd über der Hose tragen?

Heutzutage läuft man(n) ja immer häufiger mit dem Hemd über der Hose rum. Findet Ihr das in Ordnung? Meiner Meinung nach sieht das eher schlampig aus oder wie die Schürze bei einem Zimmermädchen. Wie seht Ihr das?

...zur Frage

ist es in ordnung wenn jemand einen beleidigt ihn durch einfache retoriche tricks zur verzwifeln zu bringen?

ich weis meine rechtschreibung ist grottig aber wenn man mich damit zu sehr nervt werde ich meistens relativ genervt und hacke solang auf deren problemen rum (was oft leicht zu erraten ist auf die art und weise wie der jenige sich ausdrückt und es gibt auch viele sachen die auf die meisten menschen zu treffen) bis sie verzweifelt sind. es haben sogar paar mal leute geweint als ich noch in der schule war handgreiflich bin ich noch nie geworden ! nur mit diskusionen aber gehe ich zu weit ? ich mach es auch nur wenn es bösartig gemeint ist und finde jedes mal amüsant wie leicht die zu brechen sind....

P.S. wenn es hier jemand drunter schreibt werde ich nicht drauf antwortet auf trolls habe ich keien lust

...zur Frage

Wie nennt man einen Menschen dem alle anderen Menschen egal sind?

Es gibt Menschen die andere Menschen hassen, diese nennt man, soweit ich weiss Misanthrop. Gibt es auch einen "wissenschaftlichen" Ausdruck für die Menschen denen alle anderen Menschen gleichgültig sind? Ich denke man kann sie nicht Egoisten nennen, denn Egoisten legen wert darauf ihre Meinung gegenüber anderen zu vertreten, die Menschen die ich meine denen ist die Meinung anderer völlig egal.

...zur Frage

Warum sind Menschen so empfindlich geworden?

Heute sind alle sofort beleidigt.

Sagt man etwas schlechter über eine Marke, heult jemand rum.

Sagt man einmal die Wahrheit, heult jemand rum.

Tut man was gutes, so heult jemand rum.

Früher hingegen durfte man ja sogar noch "Negerkuss" auf die Verpackung schreiben.. Oder ein "Negerkussbrötchen" bestellen...

...zur Frage

Ist man Psychisch krank wenn man kein mitleid hat?

hat man eine Psychische Krankheit wenn man mit niemandem eigentlich Mitleid hat? Auch mit sich selbst nicht?

Ich hasse nicht alles und jeden, aber ich finde Menschen nicht so toll, ist man Psychisch krank?

Wenn man Menschen zwar nicht hasst, aber auch nicht wirklich mag?

Und eben kaum mitgefühl und Mitleid mit Menschen hat?

Mit mir selbst natürlich auch nicht..

Ist das schon krank? Oder noch nicht?

Bin ich böse? Wenn ja ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?