Wieso sind viele Menschen heute noch so verblödet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil... 50%
Ich mag ... nicht und halte mich einfach von fern und hate nicht viel rum weil.. 33%
ich hasse ... finde es dumm/kitschig/peinlich weil.. 16%
ich mag ... bin aber jetzt nicht SO ein großer fan weil... 0%

7 Antworten

Sie haben keine Lust sich darüber zu informieren und machen sich ein Bild aus den Informationen die sie aus Erzählungen oder Medien ohne gewollt danach zu recherchieren bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
30.04.2016, 12:22

das weiß ich.. und das ist traurig :/

0
Ich mag ... nicht und halte mich einfach von fern und hate nicht viel rum weil..

Ich kann nicht sagen dass ich Furries und Co. leiden kann.
Aber solange es nicht um Sexualität geht (ja, sowas Krankes gibts auch), sondern einfach nur um die Freude am Verkleiden, seh ich jetzt nicht so das Problem.
Aber ich bin eh ein Fan von Cosplays, von daher bin ich eh in keiner Position um mich zu beschweren.
(Ich selbst cosplaye nicht, aber ich gucks mir gern an)

Tut mir leid wenn ich jetzt "verblödet" bin in deinen Augen, aber ich persönlich finde das einfach nicht normal.
Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht wieso man solche sachen feiert.

Sag du mir mal was an dem Furrie/Bronie dasein feierst/was man daran toll findet.

Die meisten Menschen sehen im Internet oder in den Medien bilder von 30+ Jährigen Männern und Frauen die sich als Tier verkleiden und das sieht recht heftig komisch aus. Von dort aus sieht man Furries/Bronies als erwachsene mit komischen Hobbies.

30.04.2016, 12:52

was ist daran schlimm "nicht normal" zu sein? Es ist ja ehr schlimm ganz "normal" zu sein .. langweilig.. wieso man solche Sachsn feiert? Also ich finde mlp klasse und wieso kannst du ja in den Kommentaren lesen und im Internet suchen.. im internet wird sowieso nur das "schlimmste" gezeigt, und sonst, was ist faltsch damit sich zu verkleiden? Ich feiere das Furty dasein nicht ich toleriere es einfach.. die können ja von mir aus machen was sie wollen.. ich sehe nix faltsches daran sich selber als ein Tier zu gestalten oder sogar mal ein Anzug zu tragen, ist doch ein tolles Gefühl, einfach mal in eine andere Rolle zu schlüpfen..

0
ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil...

es eine tolle serie über freundschaft und magie ist und EINHÖRNER!!!!!!!.... sorry............... es hat einfach alles was ich mag >_<

MLP? Bronys? Furris?

Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, worum es in deiner Frage geht. Bin ich deswegen verblödet? Habe ich da eine Bildungslücke? Hab ich was verpasst?

Bitte um Aufklärung!

30.04.2016, 12:19

GOOGLE x,D

0
30.04.2016, 12:21

Bronies sind meißtens Jugentliche bis Erwachsene Männer die die Serie "My little Pony - Friendship ks magic" mögen, wie kitschig es klingt / die Serie ist ziemlich gut, tolle Charaktere, niedliches Aussehen Story, Musik.. also eigentlich muss man die Serie nur mögen ^^ 

1
Ich mag ... nicht und halte mich einfach von fern und hate nicht viel rum weil..

Wirklich peinlich sind nur viele Fans davon, aber was juckts mich was andere Menschen in ihrer Freizeit tun...

30.04.2016, 12:13

gute Einstellung ^^

0
ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil...

ließ meinen Namen! ^.^

Bin schon seit 2010 dabei und würde NICHTS ändern ^^

Was möchtest Du wissen?