Wieso sind viele Frauen so verlogen, wenn es um Altersunterschiede geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Damen sind frustriert, weil es für sie sehr schwierig ist, in dem Alter noch jemanden zu finden. Bei den gleichaltrigen Herren haben sie kaum eine Chance, weil die sich eher für jüngere Frauen interessieren, und bei den Jüngeren schon garnicht.

Das mit der 70jährigen finden die so toll, weil sie gerne selbst noch bei Jüngeren ankommen würden.

Mich regt sowas gar nicht auf. Ich kenne die Menschen, ich kenne das Leben und ich weiß daß nicht alles so schwarz/weiß ist wie es manchmal erscheint.

Und irgendwie finde ich die geifernden Säcke auch eklig, die da meinen junge Hühner anmachen zu wollen/können. Bei Frauen in ihrem alter können sie keine Show mehr abziehen weil sie sowieso durchschaut sind.

Und warum soll man die 70jährige nicht ermutigen? Ich finds gut wenn man in dem stolzen Alter noch mal von der Frucht der Jugend kosten möchte :D

Bleib einfach cool. Die ganze Aufregung führt eh zu nichts.


Stefan17q 03.08.2017, 23:13

Ich würde eine 70-Jährige nicht ermutigen, einen 30-Jährigen anzumachen.

0
LustgurkeV2 03.08.2017, 23:18
@Stefan17q

Ich würde sie jetzt auch nicht direkt anfeuern. Aber mir is es egal was andere machen. Der 30 Jährige ist ja kein schutzloser Bubi um den man Angst haben müsste.

Wie gesagt, cool bleiben. Hab mir früher auch über jeden Scheiss den ich nicht ok fand so meine Gedanken gemacht. Und am Ende ärgert man sich den ganzen Tag über die Welt.

0

Das ist wirklich schräg :-)

Wenn ein zb 35 Jähriger Typ Interesse an 19 Jährigen Mädchen hat, macht es den Eindruck das es sich um einen Kontrollsüchtigen Typen handelt, der eine so junge Frau braucht, weil diese nunmal besser zu kontrollieren sind als eine Gleichaltrige Frau

Aber eine 70 Jährige die einen 30 Jährigen rumkriegen will... Viel Glück Oma

Es gibt ja Fetischisten die Interesse an so alten Frauen haben.. Aber das finde Ich genauso eklig

Die Frauen aus dem Forum die so eine Doppelmoral haben, sind aber oft einfach nur angepisst das Sie keine Chancen mehr haben bzw nicht mehr die gleichen Chancen wie eine Junge Frau..

Angepisst und Verbittert 

Darum lungern die auch auf Elitepartner Seiten rum :-)

Nö Menschen die solche Plattformen nutzen, sollte man nicht so ernst nehmen.

Schräg würde ich nicht gerade sagen.

Frauen sind halt (leider meistens) emotional und irrational (oh ja, ich freue mich schon auf die Kommentare der Leute, die sich die Antwort garnicht weiter durchlesen werden :D).

Deswegen wird hier auch jede Frage, ob sich ein Mädel mit ihrer Online-Bekanntschaft treffen solle, mit "Der will dich nur fic***, der alte Sack! Der gibt sich sicherlich als jemand anderes aus." und dergleichen beantwortet, wobei natürlich gar nicht erst nach den Rahmenbedingungen gefragt wird.

Was daran gefährlich soll, jemanden, den man online kennengelernt hat,
gut geplant an einem öffentlichen Platz zu treffen, konnte mir noch keine dieser Damen beantworten (schließlich konnte einem diese Person ganz offen und ehrlich seine Wünsche mitteilen, da sie ja keine reale Situation fürchten müsste, in der diese Wünsche hätten peinlich werden können).

Von daher, einfach drauf defäketier, was solche Leute sagen. Wie Du selbst ja schon ausgeführt hast, die Doppelmoral ist vorhanden. Aber Frauen vergewaltigen ja auch nicht und wenden keine Gewalt an, deswegen ist das so herum schon okay... ;)

LG

ninaxx2 06.08.2017, 12:21

Also Ich glaube diese Frauen die immer nur am hetzen sind, sind einfach verbittert.. Die haben nunmal nicht mehr die gleichen Chancen wie eine 23 Jährige zb

Wenn also ein neuer Typ auf der Seite angemeldet ist, und der ist sagen wir mal 40 attraktiv und alles.. Da hat eine Jüngere oft bessere Chancen und diese 40+ Frauen sind verbittert und neidisch

0

Was möchtest Du wissen?