Wieso sind viele Frauen so schwierig im Umgang?

2 Antworten

Was in deinen Augen respektlos ist, muss es noch lange nicht sein. Da musst du schon konkreter werden, damit wir es beurteilen können.

Wenn ich den kleinen Po erwähnen würde, wäre es ein Kompliment, da ich das mag. es kommt also darauf an, wie man es sagt und vor allem, wie lang man vertraut miteinander ist. Hättest du etwas über die Haare gesagt, was stimmt, wäre es glimpflicher abgegangen.

Abgesehen davon, sind Schnippigkeit und Ironie die Waffen der Frauen. Sie schlagen nicht gern Stärkere mit Fäusten. Das geht nur bis zur 7. Klasse gut, wo sie einen Kopf größer sind als die Jungs.

Aufgrund ihrer körperlichen Unterlegenheit stehen sie lebenslang unter Welpenschutz. Später stehen sie unter dem Schutz sabbernder Stalker und können in hohe politische Ämter aufsteigen, weil jeder gelernt hat, Kritik möglichst weich zu verkleiden, damit der Lidschatten nicht unnötig verwischt durch Geheule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat sie denn gemacht. Das du für Sexismus bestraft wurdest ist auf jeden Fall richtig. Vielleicht verdrehst du hier die Tatsachen. Sexismus ist etwas mehr als nur unhöflich. Du kannst froh sein, dass du nicht suspendiert wurdest.

dausolop 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:17

Sie hat mich beleidigt, hat herablassend mit mir gesprochen, mich bloßgestellt usw. Und dafür wurde sie nicht bestraft.

P6w41  29.12.2024, 15:22
@dausolop

Trotzdem darfst du keine Kommentare über ihre Brüste und ihren Poo machen

dausolop 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:23
@P6w41

Ich weiß, aber ich war damals 14 oder 15 und habe emotional reagiert.