Wieso sind viele der schwarzen Flüchtlinge so durchtrainiert und oft nicht dick?

5 Antworten

Hallo! Weil sie unseren Wohlstandspeck nicht haben. Körperlich degenerieren wir - leider.

Es besteht schon die Gefahr dass die Verfettung ein Teil unserer fortschreitenden körperlichen Degeneration ist. Schau Dir Tiere in der Natur an - die sind nicht dick. Waren Menschen früher auch nicht.

 Die Evolution hatte da ein gesundes Gleichgewicht geschaffen. Was wir gegessen hatten brauchten wir zum Überleben. Und heute? Unsere Muskeln verkommen und der Körper mit.

Die Evolution hat die Muskeln zu einer effektiven Fabrik im Körper gemacht. Die Muskeln sind ein sehr effektiver Motor mit vielen Funktionen. Dazu gehört wie man heute weiß neben der Fettverbrennung auch die Versorgung des Gehirnes, es gibt sogar regenerative Wirkungen. 

Der Motor Muskel muss aber permanent beschäftigt - also trainiert - werden. Im Leerlauf baut er sich selbst ab, beginnt zu stottern und fährt wichtige Funktionen herunter. Früher haben schon die Lebensumstände den Motor Muskel in Form gehalten - heute muss das oft durch Training ersetzt werden. Sonst wird man halt dick und krank.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das hat doch nichts mit Flüchtlingen zu tun. Die dunkelhäutigen Amerikaner sind doch auch meist übelst durchtrainiert.......

weil sie von Afrika, oder wo anderst, bis zu uns laufen mussten, meistens, tagelang ohne zu essen

Wieso kommen viele Flüchtlinge aus Eritrea in die Schweiz?

Hallo
Ich frage mich immer, weshalb so viele Flüchtlinge aus Eritrea in die Schweiz kommen...
Gibt es einen Bürgerkrieg in Eritrea???

...zur Frage

Wie sind die Flüchtlinge verteilt in europa?

Welche länder haben wie viele zurzeit? Währe es für Deutschland eine Entlastung wenn man(n)  die Flüchtlinge besser aufteilt?

...zur Frage

Denkt ihr es wird in Deutschland Krieg geben?

Hey Leute....
Meine Eltern meinen manchmal, dass es in Deutschland bald Krieg geben wird weil hier so viele Flüchtlinge sind.
Mein Bruder hat zu mir gesagt, dass Frau Merkel auch oft Drohungen von der IS bekommen hat.
Denkt ihr wirklich, dass es in Deutschland Krieg geben wird?
Weil ich habe wirklich eine große Angst davor und ich stehe zu den Flüchtlinge, da ich viele Flüchtlingsfreunde habe.
Ich wünschte mir einfach nur, dass es auf der Welt Frieden geben würde.
Also was denkt ihr?
Was schätzt ihr?

...zur Frage

Wieso sind viele Afrikaner so durchtrainiert?

Ich kenne sehr viele Menschen aus allen Kulturkreisen. Was mir aber auffällt bei Menschen aus Afrika : sehr viele von den Männern sind echt gut durchtrainiert und haben sixpak usw. Ist das genetisch bedingt? Oder bessere Ernährung?

...zur Frage

Oskar Lafontaine fordert von den Linken ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik. Eine Begrenzung und Steuerung der Zuwanderung müsse erfolgen. Mögliche Lösungen?

Wie könnte so eine Begrenzung aussehen aus eurer Sicht?

Die Annahme, allen Flüchtlingen stünde ein „Bleiberecht und 1050 Euro“ zu, sei „wirklichkeitsfremd“, so soll Lafontaine laut eines Artikels auf focus gesagt haben.

...zur Frage

Sind Deutsche allgemein so kaltherzig?

Habe festgestellt, dass Deutsche sehr kaltherzig sind. Und auf Lebensfragen so antworten in dem Sinne "Du bist selber schuld", "Guck was du darauf machst", usw. In anderen Ländern stelle ich eine emotionalere und wärme soziale Interaktion fest. Woran liegt das? Und ist es überhaupt schön im deutschen Land zu leben? Oder ist es besser in einem Land zu leben, wo der materielle Wohlstand zwar niedriger, dafür aber der soziale IQ höher ist? LG, an jeden der sich damit auskennt und auseinandersetzen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?