wieso sind vhs videorekorder so teuer?

2 Antworten

Aus mehreren Gründen. Zum einen ist es keine Massenherstellung mehr, es gibt kaum Konkurrenz und dann weiß jeder, wer heute noch einen VHS-Rekorder sucht, der hat Gründe und legt auch gerne mal etwas mehr in. Geh in den An- und Verkauf, da kriegste die meist hinterhergeworfen.

3D-BluRay-Player sind Standard, Massenware, haufenweise Konkurrenz.

Weil sie so gut wie "ausgestorben" sind - die paar neuen die es noch gibt werden teuer verkauft. Wenig Angebot -> hoher Preis.

Woher bekomme ich einen Karton für meinen 42 Zoll - Plasma TV.

Hallo,

ich verkaufe meinen 42 Zoll - TV bei Ebay, wo kann ich einen passenden Karton finden?

...zur Frage

3D Blu-Ray Film auf normalem TV schauen?

Hi

Ich habe einen LG TV mit 100Hz und ein externes bluray Laufwerk das 3D Blurays Spielen kann

Nun möchte ich die filme auf meinem TV in 3D Schauen

kann ich mir eine blu ray 3d kaufen und die schauen mit einer brille oder muss ich eine spezielle brille haben

und wenn ich eine Blu Ray KOnvertiere mit einem programm in 3D shutter oder anaglyph geht das dann?

(für weitere angaben fragen)

danke schonnmal für antworten

...zur Frage

wie breit ist ein 42 Zoll-TV und ein 48 Zoll-TV?

um zu wissen, wieviel "Stellplatz" ich für einen 42 Zoll-TV bzw. 48 Zoll-TV benötige, brauche ich die abgemessene Breite des jeweiligen TV´s. Wer messt mal zuhause bei seinem eigenen TV ab?

...zur Frage

Bester VHS Videorekorder neu bis 100€?

Wir schreib 2014 - und meine Eltern brauchen nen NEUEN VHS-Video... - Festplattenrekorder? Nee, dann sind ja die guten, alten VHS-Kassetten ja für´n Ars*** - und die schönen Aufzeichnungen.... Also völlig Beratungsresistent halt... :-) Und hier haben bestimmt ein paar Leute nen Plan, was gut ist! Danke Im Vorraus für Eure Hilfe! :-) Jörn ;-)

...zur Frage

Sollte ich meinen JVC Videorecorder HR-D530EG verkaufen, einen besseres VHS Gerät kaufen oder nicht

Ich habe noch VHS Cassetten die nicht auf diesen JVC Recorder aufgenommen wurden. Mein JVC HR-D530 EG ist 20 Jahre alt. Ich möchte mich von vielen VHS Cassetten trennen auf denen sich Dokumentationen und spezielle Sendungen befinden, welche es nicht per DVD zu kaufen gibt, dennoch möchte ich manche Cassetten behalten. Diese speziellen Aufnahmen möchte ich in Zukunft auf DVD überspielen.

Jetzt frage ich mich, soll ich den genannten JVC Rekorder verkaufen und mir ein besseres Gerät für Überspielungen kaufen und die VHS Cassetten, die ich behalten möchte auf ein besseres Gerät in Zukunft abspiele oder lohnt es sich diesen Videorekorder zu behalten? Weil er damals ein Spitzengerät war und das Gehäuse meist aus Alluminium besteht. Wenn ich ihn verkaufen sollte, zu welchem Gerät könnt Ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?