Wieso sind unter den Superstars so viele talentlose dabei, die nur gut aussehen und einen Hund nach dem anderen drehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Popbusiness verkauft Marken und kein Talent. Du musst als Popstar die Bedürfnisse einer umsatzstarken Käufergruppe erfüllen. Jung und gutaussehend kommt bei Teenies z.B. fast immer gut an, ergo braucht dein Produkt (Popstar) gutes Aussehen, aber so eins, das im Durchschnitt auch der Mehrheit gefällt. Ob der oder diejnige singen kann ist erstmal wumpe, das kann man im Studio alles richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du deine Frage nicht konkreter stellen, sodass man raten muss, wen oder was du kennst und meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du von Castingshows ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaak9 20.08.2016, 13:05

Nein, ansonsten hätte ich Castingshow-Stars geschrieben :)

0

Welche meinst Du genau ? Ein, zwei Beispiele ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isaak9 20.08.2016, 12:50

Nein, ich hab bewusst kein Beispiel gegeben, um die Diskretion zu wahren und niemanden damit zu kränken :-) 

0
staffilokokke 20.08.2016, 12:52
@Isaak9

Ich dachte ähnlich, als ich diesen Thor-Darsteller sah. Tolle Figur, hübsches Gesicht-Model eben. Talentlos!  Doch dann sah ich ihn im "Herzen der See" und musste einen Irrtum eingestehen. Ich glaube das liegt vor Allem daran, das das Studio ihnen diese Rollen/Figuren auferlegt. ( Wenn Du das Filmbuiss meinst)

1

Was möchtest Du wissen?