wieso sind twitch streams bei spielen mit geiler grafik in so schlechter grafik?! alles ist so verschwommen und so, bei youtube ist das besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt entweder an deinem Internet, oder an dem Streamer, das der keine gute Leitung hat.

Wenn du und der Streamer beide eine gute Leitung haben solltest du auch keine Probleme haben.

Ganz eimfach: Stell die Qualität des Streams höher. Wenn du ne Kuhfladen Leitung hast; Pech.