wieso sind tvxq nur noch zu zweit? o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ging mal wieder um die sogenannten Sklavenverträge http://en.wikipedia.org/wiki/Slave_contract da die Mitglieder an einen 13 Jahre langen Vertrag gebunden waren, der ihnen kaum Freizeit einräumte und auch kaum Profit.

Nach vielen Gerichtsverhandlungen haben die drei Mitglieder dann SM Entertainment verlassen...

111Move111 23.02.2013, 22:21

uiuiui danke für die info :)

0

Junsu, Jaejoong und Yuchun haben ihr Entertainment verklagt weil sie nicht bezahlt worden sind, Daraufhin verließen sie SM Entertainment und Yunho und Changmin blieben bei ihrem Entertainment. Die anderen drei sind jetzt unter Cjes Entertainment und heißen jetzt JYJ.

111Move111 23.02.2013, 22:16

ah ok gleich nach jyj umguck danke :D

0

Soweit ich weiß war das weil Junsu, Jaejoong und Yuchun Probleme mit ihrem Entertainment hatten, weshalb sie das dann auch gewechselt haben. Die Anderen Beiden sind aber dort geblieben... aber genaueres weiß ich leider auch nicht...

111Move111 22.02.2013, 21:53

ah ok schade finde ich T.T ändern kann man´s ja trotzdem nicht

danke für die info :D

0
111Move111 22.02.2013, 21:53

ah ok schade finde ich T.T ändern kann man´s ja trotzdem nicht

danke für die info :D

0

Was möchtest Du wissen?