Wieso sind traditionen für die inuit wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die inuit genauso wie wir halt unsere feiertage haben einerseits einfach Rituale und Traditionen haben die seit je her einfach weiter übermittelt werden. und alleine aus Respekt den Vorgängern (Elter,Großelter) gegenüber das ganze abhalten. Außerdem sind sie der Meinung das diese Traditionen die Seele reinigen. Sie denken das sie damit mit der Natur in einklang kommen ;) hoffe konnte dir helfen

Dankeschöön :D

0

Die Inuit haben meines Wissens nach noch eine sehr große Verbindung zu Ihren Traditionen, Bräuchen und ihrem Land. Also man könnte sagen sie sind patriotisch. Und natürlich sind sie in gewisser Weise noch auf ihre Traditionen angewiesen, wie Walfang z.b. Das ist nicht mehr so überlebenswichtig wie früher aber keines Weges nichtig.