Wieso sind The 100 Folgen auf Pro7 nicht aufrufbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir funktioniert es einwandfrei mit den verfügbaren (aktuellsten) Folgen.

Allerdings habe ich eine Bekannte in der Schweiz, die bekommt bei den Vorschau-Videos permanent die Meldung, dass aus technischen Gründen die Videos nicht wiedergegeben werden. Österreicher scheinen ähnliche Probleme zu haben.

crazyzoey 25.08.2015, 03:14

Ja, ich bin aus Österreich und bei mir funktionierts nicht :D

0
miracleXXX 25.08.2015, 07:09
@crazyzoey

Dann liegt genau dort das "Problem". ;) Eventuell den ProSieben Support für die Seite anschreiben. Es muss ja einen Grund geben. Vielleicht ist es ähnlich wie für uns aus Deutschland mit der GEMA und YouTube-Videos, die wir teils nicht sehen können, eine Frage der Rechte.

0

Es sind immer nur die letzten beiden Folgen abrufbar. Die anderen werden warum auch immer gesperrt oder gelöscht. Machs wie ich und schaue die ganze Serie auf burning Series ( bs.to ). Auch neuere Folgen auf Englisch aber mit deutschen Untertitel

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, daselbe bei The Strain. Wahrscheinlich irgendein serverproblem.

Was möchtest Du wissen?