Wieso sind Steinböcke so kompliziert?

4 Antworten

Gib den Menschen Zeit , Zeit welche sie brauchen ! Wenn du ihn möchtest dann musst du ihn akzeptieren und nicht drängen ! Ob es was werden kann , das zeigt sich , aber wenn du drängst und eine Entscheidung erzwingen möchtest dann geht es daneben ! Viel Glück

Warte einfach ein bisschen ab, was sich noch ergibt.

kann mann zwei Pizza steine in einen Ofen tuhen?

HI... ich ahb mir neulich einen pizze stein für meine ofen bestellt und frage mich (da wir so viele im haus sind) ob man auch 2 in einen ofen packen kann!!! oder werden sie dan vieleicht nicht so heiß??

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Spawnen Steine?

Ich wundere mich schon seit einer weile ob Steine wieder spawnen, denn manchmal, wenn man mit der Schaufel auf Steine klopft, findet man einen Kristall, aber der Stein ist dann kaputt. Nicht dass ich irgendwann keine Steine mer in meinem Dorf habe. Spawnen die wieder?

...zur Frage

Schwebender Stein

Meine eine Freundin kommt aus dem Islam und letztens hat sie uns erzählt das es eine schwebenden stein in einer Moschee in Israel geben würde... Ich sagte ihr das es keine fliegenden steine geben würde , auch nicht wenn sie irgend so ein Prophet zum schweben gebracht hatte. Sie glaubte mir schon aber auch irgend wie nicht und um ihr zu beweisen das es diesen ,, Fliegenden Stein '' nicht FLIEGEND gibt (außer von Magneten oder so etwas in der Luft gehalten) habe ich recherchiert ... aber ich finde nirgends etwas eindeutiges - könntet ihr mir vlt. helfen ?? :) wäre echt nett

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Lack um Steine aus dem Meer glänzend zu halten

Hi, Kennt ihr das, ihr geht am Stand entlang und findet wunderschöne Steine und sobald ihr zu Hause seid und die Steine getrocknet sind, sind sie nicht mehr so schön wie vorher?!? Ich habe irgendwann mal einen Lack gesehen der diesen "Nassen- Effekt" von einem Stein erhalten soll. Habe überall geguckt finde es aber nicht mehr. Kann mir jemand weiter helfen? Gerne auch Ideen wie man es anders machen kann.

LG Peace985

...zur Frage

Passen wir zusammen? Steinbock-Frau und Zwilling-Mann?

Ich bin im Sternzeichen Steinbock und habe mich in einen Zwilling-Mann verguckt. Das soll ja angeblich keine so gute Kombination sein. Könnt ihr mir mal bitte die positiven und negativen Sachen aufzählen? Bzw. wäre es schlau, mit ihm zusammen zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?