Wieso sind Spielekonsolen so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Konsolen immer mehr zu Entertainment Produkten werden. Um eine breitere Käufermasse zu treffen. Also das ist meine Meinung

Papabaer07 19.09.2014, 18:05

Nintendo ist dabei mit der Wii gescheitert. Zum Beispiel kann man so was von schlecht COD spielen(ich kenne nur Leute die unter 10 Jahre alt sind, die überhaupt noch die Wii spielen, selbst paar Jahre zuvor) , aber es gab so Spiele wie Wii Sports, Wii Music.... oder liegen die meisten Kunden im Entertainment Bereich? Worauf sich Nintendo nicht spezialisiert hat.

0

Vllt weil wir das alles wollen? Man will eben auch auf der Konsole wissen, wie spät es ist, man will eben auf der Konsole auch eine Internetverbindung haben, um Online zu zocken .... meine Güte ist auf dem Rechner doch genau das gleiche, verstehe das Problem nicht, einmal einstellen und gut ist.

Nur weil DU es für unnötig hältst muss es das für andere nicht auch so sein.

den compute rmusst du auch einrichten, wenn du ihn neukaufst.

Was möchtest Du wissen?