Wieso sind Songs auf Spotify nicht mehr verfügbar,wenn man sie aus seinen Songs löscht. Kann man sie irgendwie doch wieder hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das von dir beschriebene Problem wäre mir noch nie aufgefallen. Vielleicht hast du einfach nur einen temporären Fehler drinnen? Ich lösche ständig Lieder aus meinen Songs und kann sie wieder hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicmaniac25
10.07.2016, 00:02

Nein,ein temporärer Fehler ist es nicht.Ich habe das Problem schon länger und dachte erst,dass ich es beheben kann oder es mit einem Update behoben wird.Ich benutze Spotify sowohl auf einem Android- als auch auf einem iOS-Gerät und bei beidem tritt der Fehler auf.An der App kann es also nicht liegen.Irgendeine Idee?🙁

0

Was möchtest Du wissen?