Wieso sind so wenige Deutsche-Stars international bekannt? Wieso gibt es überwiegend Americanische?

6 Antworten

Sofern die deutschen Sänger englisch/amerikanisch singen, dürfte es wohl Chancengleichheit geben.Theoretisch. -Praktisch steht in Amerika ein ganz anderer Werbeapparat zur Verfügung - und der mischt in Deutschland auch mit.Ebenso die Musikverlage und Studios. Es wären also Minderheiten , die im Ausland bekannt werden. Das gilt (soviel ich weiß) aber auch für Sänger anderer Nationen, ausgenommen vielleicht Italiener und Spanier, denn in den USA ist eine große Zahl italienisch- und spanisch-sprechender Menschen, die deren Musik lieben, ziemlich groß.

Ehm.. weil diese mehr Erfolg haben bzw. mehr Potenzial besitzen? Das ist so, als ob du sagst, warum ist Michael Jackson beliebter als meine Schwester..

Hollywood, Die Traumfabrik ist der Grund, warum international vor allem amerikanische Stars bekannt sind...

Wieso sagt Jesus zu den Menschen, die er geheilt hat, dass sie schweigen sollten und wieso taten sie es dann nicht?

Markus7,36 lautet:

Und er gebot ihnen, sie sollten es niemand sagen; aber je mehr er es ihnen gebot , desto mehr machten sie es bekannt .

...zur Frage

Wieso bedeutet "Eccoli": Hier sind sie?

Hallo,

Wieso bedeutet die Zusammenstellung "Eccoli" => "Hier sind sie" auf italienisch?

Ecco ist mir bekannt: Hier sind Aber wieso bedeutet "li" hierbei "sie"?

...zur Frage

Warum kommen alle Stars aus den Usa oder aus England?

Ich meine (fast) alle international erfolgreichen sänger und schauspieler kommen aus diesen Ländern. Warum schafft es nicht mal zur Abwechslung ein/e deutsche/r so bekannt zu sein ? Wir haben hier doch auch richtig talentierte Leute..?

...zur Frage

Deutsche Stars mit "englischem" Namen gesucht :D

also, ich suche nach aller Art Stars ( Musiker, Schauspieler, Sänger,Models etc.), die zwar aus Deutschland sind aber entweder von vorneherein und später als Künstlernamen einen englischen/ englisch ausgesprochenen Namen tragen.... Falls euch partout irgendwer einfällt, einfach mal drunter schreiben. Danke (: lg kate

...zur Frage

Gibt es muslimische Schauspieler/Sänger die International(auch in denUSA berühmt sind)

Damit mein ich alle von Bosnien oder Albanien bis hin zu Ägypten oder Saudi-Arabien.

...zur Frage

Weche Stars haben Indianische Abstammung?

Hallo, Welche Schauspieler/in, Sänger/in usw haben Indianische Abstammung?? Bis jetzt kenn ich nur Johnny Depp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?