Wieso sind so viele pervers und arrogant?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so sind Kerle eben, vor allem im Internet haben Sie eine große Klappe. Naja, was kannst du dagegen machen? Du kannst es ihm indirekt klar machen, indem du sagst, du hast jetzt keine so Lust zu schreiben etc... Oder ganz direkt, also so etwa: du...ich glaube das wird nichts mit uns, bist leider nicht mein typ sorry" Also nicht bösartig, du musst ihn ja nicht beleidigen, aber danach würde ich mich auch nicht auf ewige Diskussionen einlassen, warum und wieso genau. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich bist Du hier diejenige, die anscheinend ganz schön arrogant und abwertend über andere herzieht, die Dich sehr attraktiv finden. Ein normales "Nein" und Kontaktabbruch hat sich bei mir bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:22

Er versteht es aber nicht und mich schreiben nur Perverse an, niemand der ohne Sex schreiben kann.

0
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:24

Der ist 15..

0

Indem man ihnen das klar und direkt schreibt. Stelle von vorneherein klar, dass du an sexuellen Kontakten kein Interesse hast sondern an echten Freundschaften.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:23

Mache ich schon die ganze Zeit nur leider versteht das niemand. :/

0
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:27

In meinem Profil steht aber das ich 13 bin. :/

0

das sind meistens entweder leute, die den falschen kontakt hatten oder leute, bei denen das in der kultur so verankert ist, dass die frau freiwild ist, bei den meisten jungen sind es aber die triebe, dafür können sie meistens nichts, die meisten lassen diese triebe aber nicht so raushängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers ist das nicht! Ich kann aber verstehen, dass es dich nervt. Hinterfrage dich mal, ob du solche Zuschriften selbst provozierst. Hast du beispielsweise ein Profil, das Jungs beflügeln könnte, dich nach Sex zu fragen?

Allerdings werden fast alle Mädchen mit solchen Zuschriften bombardiert und genervt. Du bist also keine Ausnahme. Ignoriere solche Nachrichten und lösche sie. Es gibt keinen Grund, sich über so einen Schwachsinn großartig aufzuregen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:24

Der will von mir Nacktbilder und sendet mit welche, dass ist also nicht normal wenn man sich nicht kennt.
Und in meinem Profil steht: Vergeben, nur Freundschaft.

0

Irgendwie kommst du ganz arrogant rüber :)...wahrscheinlich strahlst du etwas aus das die anderen denken du wärst nur für ne nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:21

Wieso wirke ich arrogant? Ich bin 13 und der will trotzdem nur Sex. Das geht doch nicht..

0
Kommentar von Mirtaslil
16.10.2016, 17:23

weis nicht weis ja nicht wie du dich gibst

0
Kommentar von needhelp1212
16.10.2016, 17:26

Wenn du schreibst, dass ich arrogant wirke musst du ja Gründe haben.

Er ist 15.

0

so: Lass den Sche*ß, hab kein interesse an dir. Ciao.

Sollte klappen! :D je direkter desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage sind irgendwie alle pervers und Arrogant 😐 aber egal is ja nur 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?