Wieso sind so viele Leute gegen den Film "Batman v Superman: Dawn of Justice"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil da zwei völlig verschiedene Welten aufeinander prallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiekrisp34
26.12.2015, 11:16

Und? Ist doch spannend, passiert ja auch bei Avengers aber da findens es alle geil?!

0
Kommentar von Tarsia
26.12.2015, 11:21

Da kämpfen sie zusammen und es ist fair sich selbst gegenüber. Aber Batman so ganz ohne Fähigkeiten gegen Superman?

Mal abgesehen davon, dass es nicht meine Meinung ist und ich mir den Film sowas von reinziehen werde - dieser ganze filmkrams beruht auf den Comics und ist ja nicht mal eben aus der Luft gegriffen. Von daher verstehe ich diesen ganzen Tumult auch nicht

1
Kommentar von Tarsia
26.12.2015, 11:25

Ja, genau da liegt ein Teil des Problems. Wo ist der superstarke tolle, unverwundbare Superman hin? Futsch, stattdessen wird er von nem normalo in schwarz fertig gemacht

0

Das Problem mit dem Trailer ist das dieser viel zu viel Spoiler enthält. Ich meine wer hatte die geniale Idee den Plottwist in den Trailer zu packen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?