Wieso sind so viele Jugendliche dermaßen furchtbar?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi!

Naja, die Jugendlichen wollen eben cool und witzig untereinander ein. Und wenn jemand über eine Person herzieht, und sich über die Klamotten, die Frisur, oder sonst was lächerlich macht, dass ist das eben sehr "cool" in dieser Klique..

Mir hat letztens ein 12-14 Jähriger hinterhergerufen, ich solle mir einen Job suchen.. (Wahrscheinlich weil ich meine Montur an hatte..) Tja, wenn er gewusst hätte, für was s eine Montur gut ist^^..

Lass ihnen dich ihren Spaß.. Vielleicht fließt ja irgendwann mal sowas wie Niveau in ihr Leben..

MfG!

Also meine Freunde würden mit mir kein Wort mehr sprechen, wenn ich irgendwelche Fremden grundlos auf der Straße dumm anmachen würde. Ist ja asozial!

0

Danke für den Stern! :-)

0

pupertäres verhalten, wollen durch sowas nur von ihren eigenen mängeln ablenken.

ist einfach so in der pupertät. spieln die hormone verrückt

ich wollte von einem naheliegenden bauernhof vor einigen wochen knochen bestellen.. die frau die alles reglt war aber leider nicht da, der mant sagte, ich solle doch in 2 stunden wieder kommen.. ich also hin, waren 2 mädels das eine höchstens 8 das andere wenns hoch kommt 15 vor der tür.. ich fahre einige meter neben die und sehe schon die kleine, die der großen as ins ohr flüstert worauf beide lachten.. ich ging hin, fragete nach der mutter.. die beiden sahen sich an und grinsten.. da meinte das kleine balg sie sei nicht da ich solle mich dich "verpi.ssen"...

das überlege sich doch einer.. zu ein junges gör und schon so unerzogen (ich bin 18)

jeden morgen wenn ich zur schule komme, schauen die viele einen komisch an und grinsen oder lachen über einen..

das muss man sich mal vorstellen.. ich mussten mir schon einiges v on meinen eltersgenossen gefallen lassen, finde sowas echt armselig...

die sehen auch nicht grade zum anbeißen aus, auslachen tu ich trotzdem niemand.

ich sehe das sogar öfters bei jungs, als bei mädels.. der eine mag die person vllt nicht zeith drüber her und die anderen wollen coll sein, machen mit..

mit dem anstand genau so.. hinrotzen auf dem weg, andere anrempeln, diese asozialespracher "alter junge.. oder vallah, schwör ich voll krass auf allah, vallah junge"..

da frag ich mich echt, wo leben wir denn...da hilft nurnoch ignorieren oder gut austeilen können..

ansonsten ist man heutzutage leider frischfleisch

aber ist doch klar, die eltern keinen plan von erziehung, lassen ihre bälger verkommen, dann die teilweise unsozialen umgebungen... die können doch nur so werden..

Ich wohne in einer Stadt wo die Jugendkriminalität ziemlich hoch ist. Jedenfalls hatte ich noch nie , in meinem ganzen Leben ein Mädchen getroffen das sich mir gegenüber Assozial verhalten hat. Es kann ja kaum daran liegen das ich ein Junge bin. Ich höre so etwas öffter aber habe es selbst noch nie erlebt.

0

Also kennst du es nicht, Als Baby wird man fallen gelassen und nach 14-16 Jahren hat es seine Wirkung, Undzwar den Coolheitsdrang, jemanden runtermachen soll cool seine was die Mädchen auch machen mussten um weiterhin angesehen zu werden. Für mich persönlich wären sie nicht mehr meine Freunde wenn sie sowas an unschuldige Personen machen.

MfG Matze

Ich bin selber 14 und meine Freundin macht es auch immer, ich finde es nicht nett aber meistens machen es Menschen nur weil sie über sonst nicht wissen was sie reden sollen.. tut mir leid,dass wir so sind ich hasse menschen

Sie lästern weil sie sich dann besser fühlen! Ich wette die Mädchen waren hässlich und du bist hübsch :) Sie reden dich dann schlecht und suchen Schwachstellen an dir, nur damit sie sich besser fühlen. Denk für da nichts bei! LG ;)

Gib nichts drauf kannst du auch deiner freundin sagen. Achja bevor ichs vergesse

Eine studie hat ergeben das 99,99% aller behauptungen die wer aufstellt gehen von ihm/ihr selber aus. Auch wenn manchmal nur ein ganz kleiner funken warheit dran liegt,

Die sind alle schlechterzogen!Nir weil ihre Eltern viel Kohle haben,nutzen diese Mädchen das aus und lachen über andere,die viel weniger als sie haben!Boah,das regt so auf!

Ich (auch Jugendlich ; )) finde das auch schlimm, einfach bloß dreist. Und kann dich voll verstehen, i-wie traurig LG ; )

Die meisten Jugendliche sind heutzutage einfach sch*****!

Weil sie nichts besseres zu tun ahben und gar nicht verstehen können wie Leute es einafch nicht interessieren kann was i.welche Fremden Tussen von ihnen denken?

Verwöhnte Kinder -.- Schlechte Erziehung... etc... Ich kenne das, es nervt echt!

Es ist wohl einfacher über die Schwächen anderer zu sprechen als die eigenen einzusehen.

Was möchtest Du wissen?