Wieso sind so viele im Internet so extrem unhöflich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische Internet-Rambos die sich damit wohl sehr hart fühlen aber im Reallife nicht den Mund aufbekommen

Uhm...nicht nur im Internet...^^ In der Realität ist es doch genauso, nur dass sich manche eben nicht trauen, es den betreffenden Personen ins Gesicht zu sagen, aber ihre negative Einstellung bleibt dieselbe. Im Internet gibt's meistens genau 2 "Typen": Die einen verstellen sich bis hin zum falschen Alter/falschen Geschlecht, die anderen lassen sind ganz sie selbst - was nicht jedem passt. Es wird immer Leute geben, denen du zu unhöflich bist, nur weil du deine Meinung sagst. Das Internet ist hier nicht das Problem. (Meiner Meinung nach)

Du hast recht.

Im Internet kann man seine dunkle Seite raushängen lassen und sich wie eine Sau benehmen, deshalb machen es so viele.

Ich bin mir sicher dass viele auch Aggressionen aufgestaut haben, die sie dann rauslassen, erinnert mich an Schimpansen, die auch sehr aggressiv sein können.

Nein du bist nicht der einzige der das so sieht, ich glaub die haben wohl die Erziehung nicht richtig genossen ^^

Das sind Menschen die im richtigen Leben ihren Mund nicht aufbekommen xd

Was möchtest Du wissen?