Wieso sind so gucken so wenig Leute meinen YouTube Kanal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich zähle dir hier nun ein paar Gründe und was du machen kannst auf:

1. Du hebst dich kein Bisschen von der Masse ab und machst 08/15 Content   

2. Die Videos sind nicht Aufwendig, die Audioqualität ist auch nicht herausragend, es ruckelt etwas und allgemein am Visuellen könnte man noch etwas arbeiten (1080p60FPS)

3. Die Titel sind, na ja, sagen wir mal in Ordnung. Sie könnten etwas genauer auf die Folge eingehen, Die Auflösung in den Titel schreiben, usw.

4. Du solltest deine Beschreibung etwas strukturieren. Also z. B. Erst ein oder zwei Einleitungssätze, dann ein paar Links und dann noch ein Schlussatz.

5. Es wäre auch von Vorteil, wenn du eine Begrüßung, welche du immer Verwendest hättest. Oder auch ein bestimmtes Wort immer wieder in jedem Video sagst. Dadurch bekommen Zuschauer ein Gefühl der bekanntheit und werden auch durch diese Kleinigkeit aktiver auf deinem Kanal sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder YouTube macht, bekommen Neulinge eben weniger ab. Gruß

"Ich mache genau auf die selbe Art und Weise wie meine Freunde"

Da fängt das schon an. Wer soll das denn  alles anschauen, wenn jeder das selbe macht. Hast Du keine eigene Ideen, oder wieso machst du das selbe.

So wird das bestimmt nichts. Du musst schon deinen eigenen Stil finden.

paulpaulbog 22.06.2016, 20:31

Also so genau war das natürlich nicht gemeint ! Ich meine nur, dass meine Freunde nicht gerade mehr machen als ich ! Wir kommentieren natürlich komplett unterschiedlich und auch die Projekte sind Komplet anderes aber wieso klappt das da und bei mir nicht ?

0
Rockuser 22.06.2016, 20:36
@paulpaulbog

Ich kenne eure Sachen nicht. Aber ein richtiges Erfolgsrezept kenne ich auch nicht.

0

vielleicht weil kaum einer deinen Kanal kennt du könntest vielleicht mehr Werbung für ihn machen ich würde dich zum Beispiel abonieren weis aber nicht wie dein Kanal heist

paulpaulbog 22.06.2016, 20:29

Ich versuche wirklich alles ! Wir heißen Chepplix! Also unser Vlog hat auch 100 Aufrufe aber wieso abonniert dann keiner, obwohl Sie Likes geben ?

0
illerchillerYT 22.06.2016, 20:38

der Name is nich schlecht

0

Genau. Alle machen das Gleiche... Das ist das Problem... warum sollte man sich dann die Videos doppelt anschauen?

paulpaulbog 22.06.2016, 20:32

Wir haben natürlich komplett andere Projekte und auch Kommentierarten aber wieso klappt das bei denen und bei mir nicht ? Ich weiß auch nicht, was ich verbessern/ anders machen soll!

0

Such dir nen eigenen styl das funktioniert besser

Was möchtest Du wissen?