wieso sind Sicherheitsschuhe/Stahlkappenschuhe oft so teuer?

5 Antworten

Wenn dir Sicherheitsschuhe/ Sirefel zu teuer sind, dann kuck doch einfach auf eBay . Oder du sagst mir deine Größe und ich such dir nen Stiefel mit Stahlkappe von eBay raus.

Die sind sogar meistens günstiger, als normale Schuhe. Guck dir mal die Seite von Engelbert-Strauss.de an.

Weil sie ja extra sicher sind und das kostet nun mal mehr :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit teuer?

die kosten oft immer über 100 euro . die teuersten die ich bis jetzt gesehen habe haben 222 euro gekostet

0
@PeterWacked

Normal Schuhe kosten aber auch nicht viel weniger. Wenn ich Schuhe brauche, dann wollen die im Laden auch zwischen 80€ und 100€ für hässliche Schuhe haben. :)

Ich besorge dann auch nur herabgesetzte Schuhe.

0

Was möchtest Du wissen?