Wieso sind Schweine rosa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut ist doch auch rosa. Also ist die Beschaffenheit der äußeren Haut bei Schweinchen wohl so wie bei den Menschen.

Könnte doch hinkommen.

Nicht immer..kenne auch andersfarbige..Du nicht???

schon aba ich meinte normale schweine

0

Hast du schon mal die Hautfarbe von einem Hausschwein mit deiner Hautfarbe verglichen? Kein grosser Unterschied, oder?

Weil sie in grün keiner essen würde ;-)

haha :D

0

warum guggt der mensch so aus wie er ausguggt? warum ist der Himmel blau? Warum bin ich der, der ich bin und nicht Bill Gates? Alles Fragen, die man nicht beantworten kann.