Wieso sind Randommates in CS:GO so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spiel einfach mit 4 anderen freunden dann stresst du dich nicht so unnötig...ich kenn das selber sau gut aber du kannst halt einfach nichts dagegen machen...schlechte spieler gibt es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
09.06.2016, 11:56

Mache ich ja auch wenn ich 4 Leute zusammenkriege aber das geht  halt nicht immer. Ja schlechte Spieler gibt ese immer, aber wieso in meiner Elo? haha

0

Du bist zu gut für die Noobs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt Cs go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Synergy between your mates --> no communication!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
09.06.2016, 11:56

Ich sage immer an wo die Gegner sind und auch wenn ich einen höre. xD Meine Mates sind nicht anders.

0

Wieso gibt es so Leute die solche Fragen stellen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?