Wieso sind Passfotos teurer, als Bilder für den Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind biometrische Passfotos.. da gibt es keine Unterschiede. Außer der Laden hat den Preis generell erhöht oder du hast letztes Mal eine andere Menge genommen .. letztes Jahr 4, dies Jahr 6 .. oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
17.07.2017, 15:47

Nein ist immer das selbe. Bei dem Kann man auch nicht aussuchen was man will. Man geht hin, sagt was man will, wird fotografiert, zahlt, kriegt die Bilder ENDE 

0

Erstens kommt es ganz darauf an wo du die Fotos machen lässt, verschiedene Fotografen nehmen verschiedene Preise.

Abgesehen davon muss ein Passbild gewisse Kriterien erfüllen, z.B. biometrisch sein, soweit ich weiß. Wenn das beim Foto für den Führerschein anders ist (keine Ahnung) könnte das den Preisunterschied vielleicht erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil das mit dem Führerschein nur auf Fahrezeuge beschränkt ist und der Pass auf viele andere Dinge noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patilla9
17.07.2017, 15:16

Blödsinn..

0
Kommentar von GameHackLP
27.07.2017, 16:37

Und warum dann

0

Was möchtest Du wissen?