Wieso sind nachfüll Patronen beim kulli meist teurer wie ein ganz neuer von der Marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Patronen beim kulli

Kulli = Kugelschreiber? Erstens heißen die Kugelschreiberminen, und zweitens sind Minen nicht teurer als Kugelschreiber, von irgendwelchen Noname-Billig-Kulis mal abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

luckykiddie 23.01.2017, 15:02

ups ich habe Patronen geschrieben ^^ Naja bei stabil kosten die minen meist mehr als ein neuer Stift oder bei Pentel stiften sind die minen auch (machmal) teurer

0

Das ist ganz simpel...Also erstmal die frage wieso nachfüllbare Patronen? ganz einfach...es ist so besser für die Umwelt! Und da wir die erde so hart auseinander nehmen und alle firmen geldgeil sind kostet alles was für die Umwelt ist auch mehr geld...Es liegt auch an der qualität z.B plastiktüten kosten viel weniger als Baumwolltüten obwohl baumwolle viel Umweltbewusster ist als Plastikl!

Zurück zu deiner Frage...Heutzutage kostet leider fast alles was Umweltschonend ist mehr geld... #PrayForTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PatrickLassan 23.01.2017, 15:00

z.B plastiktüten kosten viel weniger als Baumwolltüten obwohl baumwolle viel Umweltbewusster ist als Plastikl!

Dass man beim Baumwollanbau eine Menge Wasser und Pesizide benötigt, hast du anscheinend übersehen. So gut ist die Umweltbilanz gerade bei Baumwolle nicht.

0
UgurCoban 23.01.2017, 15:04
@PatrickLassan

Und was wird für die Herstellung von Plastik benötigt????? Dazwischen liegen Welten! Ich kaufe viel lieber für 2-3 Euro eine bw tüte und leiste damit meinen Beitrag zur welt als dass ich plastiktüten verwende und mir damit im endeffekt selbst schade...Bitte denk bischien nach bevor du was schreibst. Das hat noch nie jemandem geschadet...

0

Was möchtest Du wissen?