Wieso sind MMORPG Spiele so erotisch dargestellt (sogar meistens in den Werbungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil solche Spiele meist vom Inhalt her nicht so toll sind. Da setzt man dann doch eher auf uralte Traditionen wie "Sex sells".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTSIslam
28.12.2015, 12:44

Stimmt und die meisten Spiele sind ja auch sozusagen "Pay to Win"

0

Das sind nur die fern Ost Mmorpgs, die Koreaner etc. habe dafür wohl einen Fetisch et, warum das so ist weiß keiner so wirklich.

Im Gegenabsatz Mmos von den Amerikanern oder Deutschen ist das nicht so, siehe Gothic oder Guildwars 2 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit es sich mehr notgeile Jungs kaufen, ist doch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PTSIslam
28.12.2015, 12:36

kann sein

0

Was möchtest Du wissen?