Wieso sind mit Sand gefüllte Handschuhe verboten?

9 Antworten

Dann hat die Polizei hier die Kompetenzen überschritten. Quarzhandschuhe fallen nicht unters Waffenrecht.

Jedoch darf die Polizei zur "Gefahrenabwehr" jeden Gegenstand einziehen.

6 Jahre Haft ohne Bewährung das ist das schlimmste Vergehen das man begehen kann Sand in den Handschuhen transportieren. Spaß bei Seite. Es gibt hier gar keinen Grund Ärger zu bekommen.

Er hat mit den Handschuhen keinen Sand transportiert. Es geht um diese Spezialhandschuhe. Du weißt doch was ich meine, oder?

0
@Asurfaen

Du meinst Quartzsand Schlaghandschuhe die sind zwar nicht verboten aber er hat den ärger zu recht bekommen weshalb sollte er solche bei sich tragen. 

0
@Dexxer

Da sie völlig legal sind ist die Frage : Warum sollte er nicht?

0

Ja die sind nur in Großbritannien verboten

1

Warum hassen viele den Staat Und die Polizisten?

Ich beschäftige mich momentan ein bisschen mit Politik, dabei ist mir aufgefallen das viele den Staat und die Polizei hassen? Wieso ist das so?

...zur Frage

Darf man gefüllte Flaschen im Koffer beim Flug transportieren?

Ich flieg morgen nach Malle :) Da wollte ich mal fragen, ob e verboten ist Flaschen, natürlich mit Flüssigkeit gefüllt, verboten ist im Koffer zuverstauen. Stimmt das? Oder dürfen nur bestimmte Getränke nicht in den Koffern sein, wie beispielsweise Alkohol? Werden die Koffer kontrolliert? Die Flaschen, falls Koffer kontrlliert werden, auch?

...zur Frage

Polizei duzen

Wenn man einen Polizist duzt, kann das ja ne Beleidigung sein. Ich habe es jetzt schon öfter erlebt das man selber von einem Polizisten geduzt wird. Darf man dann auch du sagen? Ich werde eigentlich nicht gerne gesiezt. Weiß auch nicht warum aber wenn es mir verboten ist Polizisten zu duzen dann möchte ich von den Polizisten auch gesiezt werden. Sollte eigentlich für jeden Polizisten selbstverständlich sein aber manchmal wird man trotzdem geduzt.

...zur Frage

wie ist die rechtliche lage bei quarzsandhanschuhe

hallo zusammen ich habe eine frage und zwar darf ich quarzer tragen? ich habe zu dieser frage auch schon im internet eine antwort gesucht und dabei bei wikipedia diesen abschnitt gefunden : In Deutschland ist das Tragen von Quarzsandhandschuhen für Privatpersonen weitestgehend gestattet. Grundlage hierfür ist der Feststellungsbescheid des Bundeskriminalamtes. Ausgenommen sind alle Veranstaltungen, die dem Versammlungsgesetz unterliegen, da diese Handschuhe dazu geeignet sind, „Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren“ (§17 Versammlungsgesetz). am wochenende gab es einen kleinen konflikt mit der polizei dabei fragte ich die polizei ob ich quarzer hätte tragen können ohne konsequenzen dafür zu tragen daraufhin sagte er niemals darfst du die tragen jetzte frage ich mich wieso ich war auf keiner verantstaltung oder so .... weis einer von euch wieso ich entschuldige mich für mangelnde rechtschreibung und nicht vohandene groß und klein schreibung

...zur Frage

Anzeige wegen Falschgeld?

Ich wurde heute von der Polizei kontrolliert und sie sind in meinem Roller auffällig geworden da lag in meinem helmfach Falschgeld aus Türkei es waren 4/5 10 Euro Scheine. Ich hatte keinerlei Absicht diese zu benutzen aber die Polizisten haben mir Angst gemacht indem sie gesagt haben es kann zu anzeigen führen wegen Betrug etc. ( ich wurde nie auffällig bei der Polizei sprich ein Küken ) Ich bin selber gegen Verstoß von Gesetzen und wusste nicht das es verboten ist diese mitzuführen aber die Polizisten haben auch gesagt das sie es vernichten wenn nichts weiter damit ist und nach meiner Einverständnis gefragt und jz würde ich gerne wissen was erwartet mich ich habe voll die Angst vor einer Anzeige etc.

...zur Frage

Naruto: Frage zu Kinjutsu und co. ( verbotene Jutsus, Anbu, Orochimaru etc. )

Hallo Leute x) ich hätte einige Fragen an euch Naruto-Experten da draußen.

Erstmal ich liebe Naruto nur gibt es da einige Sachen, die ich nicht so ganz verstehe:

  1. Kinjutsus ( verbotene Jutsus ) '' Entweder verstoßen sie gegen die Naturgesetze oder sind für den Anwender gefährlich, da sie seinem Körper schaden könnten. '' --> deswegen sind sie ja verboten. Doch z.B Omote Renge also Lee's Frontlotus ja auch ein Kinjutsu, da es ihm schadet, doch was wird dabei unternommen wenn man ein Kinjutsu anwendet? Eigentlich ja nichts, denn Lee macht es ja gegen Gaara vor den Augen aller. Ist es nur verboten diese weiterzugeben? Wobei da ja auch Lee es von Gay kennt. Deswegen ist mir das noch nicht so schlüssig :/

  2. Falls so ein Jutsu weitergegeben wird oder allgemein die Anwendung verboten ist, wie wird es dann bestraft? Es gibt ja keine ''Polizei'' dort sondern die Anbus. Was wäre dann die Strafe?

  3. Was machen die Anbu mit Nukenins also mit abtrünnigen Ninjas? Werden diese getötet oder inhaftiert? ( falls es sowas wie eine Haft dort gibt :D)

Das war's auch schon :D ich hoffe ihr findet Antworten auf meine Fragen und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich zwar ein großer Fan bin, viele Folgen schon gesehen habe, den Anime aber von vorne gucke ( stand: Folge 72 ) und deswegen wäre es cool wenn ihr nicht spoilert wobei ich eh schon alle erdenklichen Spoiler kenne aber ich meine damit, dass ihr die Fragen so beantwortet, dass ich sie mit meinem jetzigen Wissen verstehen kann. Und nicht dass ihr denkt: ''Hä das kommt in Shippuden Folge so und so da wird es doch erklärt, wieso weiß sie das denn nicht?!''

:D lg

so nebenbei: Kommt ein Bijuu aus einem Jinchuuriki ''raus'' wenn der Jinchuuriki stirbt oder geht das auch, ohne dass dieser stirbt? Denn in der Folge wo Naruto eine Schlucht runterfällt um das Jutsu des Vertrauten Geistes zu erlernen und um Gamabunta zu beschwören, könnte Kurama also der Kyuubi, Naruto ja einfach sterben lassen, dann wäre er doch frei oder nicht? Leicht erinnere ich mich aber daran, dass Kurama irgendwie wenn Naruto sterben würde, er selber auch Schäden bekommen würde oder so?

Das war's aber wirklich XDD freue mich auf antworten und Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?