Wieso sind Menschen um dieser Uhrzeit wach?

5 Antworten

Denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde nicht gleich sagen das es ungesund ist aber wenn man es jeden Tag macht sollte man nachdenken, ob man es so weiter machen will. Schlaftabletten sind ungesund ..hat oft Kopfsache zu tun. Ich würde sagen die meisten haben andere Sorgen.

Ich bin generell nachtaktiv, wenn ich frei habe. Ich bin einfach so veranlagt, dass ich nachts wach bin und tagsüber müde.

wieso sollten alle menschen zur gleichen zeit aufstehen oder was ? dann würde es aber in jedem Badezimmer, in jedem Bäcker und auf jeder Straße stau geben!

deswegen gibt es verschiedene Menschen, die Verschiedene Lifestyles leben!

Gott liebt verschiedenheit aber das erzähl ich ner türkin xD

Bei mir ist es 21.18 Uhr! Um diese Uhrzeit muss man noch nicht schlafen.

in welchen land biste

0

Was möchtest Du wissen?