WIESO SIND MENSCHEN SO EXTREM SCH####!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grausamkeit liegt in der Natur des Menschen. Selbst bei denen, wo sie nie zu Tage tritt. Du kannst dich damit abfinden oder es verfluchen, aber das ändert nichts.

Such dir Leute, die sich besser kontrollieren können, damit du einen Ausgleich hast. Ist ein Schulwechsel möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind die Meisten so grausam?

Weil die Welt grausam ist.

In der Schule machen sie mich fertig, ich ritze mich, raste innerlich halb aus und mache zu Hause irgendwas aus Wut kaputt

Dann setz dich zur Wehr. Das "Fertigmachen" hört nicht auf wenn du den Tätern nicht zeigst dass sie das mit dir nicht machen können.

Ich bin einfach so hilflos, könnte jeden anschreien

Dein Problem ist dass du deine Wut nach innen richtest, anstatt nach aussen, weshalb es zum Ritzen und den Racheakten an unbelebten Objekten kommt.

Komm damit klar, oder such dir professionelle Hilfe in Gestalt von Psychologen und Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt daher weil wir Menschen ob Reich oder Arm uns die Chance nehmen auf "Schönheit". Wir legen diese nur im Bereich "Beauty und Kosmetik" an.

Es meint, das wir Menschen uns durch Medien, Werbung und schlecht geschriebenen, schlechtmachenden Storys und Computer Möglichkeiten, den Made by Mensch Stempel aufdrücken.

Wir erreichen dadurch das wir Menschen uns selbst in ein Abseits drängen, was wir irgendwann nicht mehr korrigieren können, weil das vertrauen verloren geht dabei.

Schade aber ist leider so und nicht mehr zu ändern! Was du gerade psychisch durchlebst ist eine nach innen gewendete Wut und Wut ist das gleiche wie Traurigkeit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm so Menschen gabs schon immer, versuche Menschen zu finden die nicht so sind. Sind selten aber es gibt sie.

Und in der Schule würd ich das ganze eh nicht Ernst nehmen... 90% sind da noch mitten in der Pupertät und sowieso ziemlich neben der Kappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht was dich so sehr frustriert. Aber du befindest dich in einer tiefen Krise und dein Vertrauen in deine Mitmenschen ist nicht sehr hoch.

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyStranger
25.10.2016, 21:30

Bin schon beim Psychologen.

0

Hey, ich glaube du hast ein falsches Bild von Menschen, da du anscheinend nicht viele oder keine netten Menschen kennst. Ich kenne viele nette Menschen und man muss einfach das gute und nicht das schlechte sehen.

Wenn du natürlich nur dumme Menschen um dich rum hast, wechsle doch einfach mal die Schule, vielleicht sind dort nettere Menschen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Nico 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind nicht grausam. Nur einzelne Individuen. Ich kenne
viele Leute, die nicht "grausam" sind. Man muss sich die Leute gut
aussuchen, mit denen man sich abgibt. Wenn im Beruf diese A..... sind,
dann muss man da einfach drüber stehen. Wenn man sich nicht ärgern
lässt, dann wird ihnen mit der Zeit langweilig und wenn dann das "Opfer"
noch extrem nett zu ihnen ist, dann gibt ihnen das den Rest. Ich bin zu
den blödesten Menschen (die mich absolut nicht leiden können warum auch
immer) am Nettesten, ja sogar übertrieben nett! Das macht die echt
fertig. Und eigentlich bin ich dann durch meine "Nettigkeit" auch
"grausam". Das Leben ist echt schön.... :) Glaubt mir, nett zu sein kann auch ganz schön gemein sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?