Wieso sind Menschen gegen Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was genau er jetzt macht weiß keiner. Behauptet hat jedoch vieles und das meiste ist schlicht und einfach nicht machbar.

Diese "Angst" beruht eben auf seinem Wahlkampf. Er redet rein emotional - egal ob es stimmt was er sagt oder nicht. Seine Aussagen waren alle entweder stark Rassistisch, frauenfeindlich, diskriminierend (Beispielsweise für die Latinos) und oder wahren eine Lüge.

Die Spaltung beruht auf seinen fremdenfeindlichen Aussagen und Forderungen bzw. der Wahl an sich.

Von Politik  hat er als solches nur wenig Ahnung. 

Seine Auswirkungen auf die Außenpolitik und seine Verbindungen sind auch sehr fragwürdig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie er seinen Wahlkampf geführt hat, bestehen berechtigte Zweifel an seiner Zurechnungsfähigkeit.Und der mächtigste Mann der Welt - das ist nun leider keine inneramerikanische Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich hier die Antworten alle lese, merke ich doch wie beschränkt manche Menschen sind. Wie sehr sie auf das fixiert sind was Medien sagen.

Tatsächlich ist die Wahrheit, dass Clinton maßgeblich für die Kriegstreibereien in Syrien verantwortlich war. Also ein Krieg ist unrter Clinton viel wahrscheinlicher.

Trump ist auch nicht der goldene Kandidat. Das ist Richtig. Er erinnert mich eher an ein kleines Kind das seine Rassel haben will.

Aber Clinton erinnert mich eher an eine Schlange die - ohne das die große Weltbevölkerung es merkt - alle anderen vergiftet. Und erst wenn es soweit ist, bemerkt man den Biss.

Ersthaft? Bildet euch eure eigene Meinung. Surft im Web und schaut net die Artikel der Bild Zeitung an. Meidet nur eine Quelle. In YouTube gibt es genug Quellen wo man gutes unabhängiges Material findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sexistisch er ist rassistisch er hat einen kompletten realitätsverlust und ist inkompetent aber sonst ist er supi! 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylina1991
09.11.2016, 12:12

Endlich mal jemand der mir schreiben kann wie er ist Bzw vor hat :)

Danke 

0
Kommentar von Honeybee042000
09.11.2016, 12:31

Ja das finde ich ganz genau so... mir gefällt Trump auch nicht.

1

Trump wird vorgeworfen, er habe Frauen vergewaltigt.
Er ist rassistisch und viele denken, dass durch Trump ein 3. Weltkrieg entsteht.
Weil er jederzeit dazu bereit wäre, die Atombomben loszulassen😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylina1991
09.11.2016, 12:37

Waaaas ????? 😳Ich verstehe die Menschen nicht die ihn gewählt haben. 

Vielen Dank für deine Antwort 

0
Kommentar von Honeybee042000
09.11.2016, 13:07

Ja ich verstehe das auch nicht. Ich wette, er wird ganz alleine regieren, er wird alles alleine machen und alleine beschließen. die Bürger werden nichts zu sagen haben... also ich habe echt angst vor ihm. obwohl ich nicht mal in den USA lebe...

0
Kommentar von Blas4me
09.11.2016, 13:12

Blödsinn.

1
Kommentar von Honeybee042000
09.11.2016, 15:24

Also in den Nachrichten steht, dass es Auswirkungen auf die gesamt Welt hat und auch Auswirkungen auf dem Wirtschaftsmarkt

0
Kommentar von Honeybee042000
09.11.2016, 15:25

Also mann kann alles befürchten...aber man wird es ja sehen

0
Kommentar von Honeybee042000
09.11.2016, 21:00

Ja das stimmt @Kunfilum

0

Anscheinend hast du den kompletten Wahlkampf von Trump verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylina1991
09.11.2016, 12:06

Ja, ich habe leider keinen Fernseher :D und hab nur einiges von Mitmenschen mitbekommen 

0
Kommentar von domi158
09.11.2016, 13:17

Dafür braucht man keinen Fernseher.. Ich schaue auch nicht fern..

0

Weil nicht alle ihn unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraDo
09.11.2016, 12:40

Clinton schon?

0

Was möchtest Du wissen?