Wieso sind meine Tiere bei Sims 3 immer nur Mischlinge?

1 Antwort

Also erstmal finde ich das auch echt doof, dass in der Info nur ,,Mischling" steht aber daran kann man nichts machen. Dazu gibt es auch keinen Mod oder Cheat, es ist einfach so und man kann sich es ja auch merken, oder sich es auch irgenwo aufschreiben (Wenn man sich die Mühe machen will) ;) 

Hoffe konnte helfen.

ägyptische Mau,welche Rasse passt dazu

Hallo Leute

Ich habe eine ägyptische Mau sie ist zwei Jahre alt.ich möchte mir noch ein oder zweiSpielgefährten dazu holen. Nur welche Rasse ist da günstiger. Habt ihr tips für mich? Oder Erfahrungen? Lg Mel

...zur Frage

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Wie bestimmt man Art und Rasse?

Wenn ich jetzt in einer Klausur anhand einer Karte oder was auch immer bestimmen soll ob zwei Tiere einer Art oder einer Rasse angehören, wie mache ich das dann??

...zur Frage

Witcher 3, warum trägt das blöde Pferd keine Zügel?!

Vielleicht klingt das klein kariert, aber ich bin sehr Detailverliebt in Videospielen und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Pferde in Witcher 3 zwar Sättel, aber keine Zaumzeuge tragen ! Mir kann doch keiner erzählen das die Publisher einer so erfolgreichen Videospielreihe es nicht schaffen, ein Zaumzeug zu designen ? Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Welche Tiere kann man bei Sims 3 Zähmen/haben?

Ich hätte gern mehr Tiere hab zwar schon 1 Einhorn 2 Pferde 1 Hund 1 Katze und viele Vögel und andere Kleintiere aber gibt es sonst noch irgendwelche Tiere

...zur Frage

Sims 3 gestüt aufbauen für pferde?

Hallo, zu dem computerspiel sims 3 einfach tierisch hab ich ein paar fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein oder mehrere davon beantworten könntet. 1. ich möchte ein pferdegestüt aufbauen aber wie komm ich auf diese karten wo man nich diese normalen häuser ukd siedlungen hat. 2. wie kann ich nachdem ich das spiel angefangen hab immer wieder zwischendurch neue menschen & tiere hinzufügen? 3. wenn ich ein pferd hab und dem dann zubehör anziehe, warum gibts da immer nur so wenig und in den youtube videos haben die alle immer mindestens 6 trensen ukd sättel. Außerdem kriegen die auch gamaschen, decken und halfter. Wie kann ich das auch aussuchen? LG Julie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?