Wieso sind meine Sprachmemos so leise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Lautsprecher deines Handys ein wenig beschädigt, weshalb er nicht mehr die volle Lautstärke ausgeben kann.

Nein das war bei meinem alten Handy auch so

0
@VicyVicyVicy

Ist es nur bei den Sprachmemos so, oder auch bei normalen Liedern? Falls ja, musst du näher an das Mikrofon gehen.

0

Also danke aber ich hab das Problem schon beseitigt

0

Warum kann ich mir Sprachmemos nicht mehr leise am Ohr anhören?

Hi Leute, Ich habe ein neues Sony M4 Aqua und bin auch zufrieden damit . Ich konnte bis gerade die Sprachmemos alle am Ohr leise anhören , allerdings habe ich dann bisschen an der lautstärke reglung rumgespielt und komischer weise geht es jetzt nicht mehr. Ich kann sie mir somit nur noch laut anhören . Da es 1 tag als ist und bis gerade noch funktioniert hat , schließe ich einen Defekt aus

Weiß wer woran das liegt?

mfg Lars

...zur Frage

Warum sind meine WhatsApp Sprachnachrichten so leise?

Wenn ich Sprachnachrichten verschicke sind die immer so leise und bei meiner Freundin auch (sie hat IPhone 5s) (ich habe IPhone 6s) aber bei meiner Cousine sind nur meine sprachmemos leise (sie hat IPhone 6s)die sprachmemos werden bei WhatsApp mit dem unterem mic aufgenommen ich achte extra drauf das ich es nicht zu halte und das es verstaubt ist seh ich auch nicht.(habe WhatsApp auch schon deinstalliert und Handy neugestartet)Wenn ich snapchat Videos aufnehme und rede ist die Lautstärke ganz normal und wenn ich die Sprachmemos abspiele hör ich bei normaler "redelautstärke" erst richtig was wenn ich die Lautstärke ganz laut hab:(( freue mich über antworten:)

...zur Frage

Sprachmemos am Ohr anhören

Wenn ich mir sprachmemos bei whatsapp am Ohr anhören will, also nicht einfach laut abspiele, wird der Bildschirm schwarz und das Memo hört auf. (iPhone 4S) Wie kann ich das ändern? Danke im vorraus

...zur Frage

Frage zu sprachmemos in whatsi

Hallo☺︝

Ich hab mir vor einigen Wochen das iPhone 5s gekauft & jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich bei whatsapp sprachnachrichten bekomme, dass ich mir diese dann nicht leise anhören kann, indem ich mein Handy einfach ans Ohr halte. Wisst ihr was ich meine?😄 Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich das einstellen kann, dass ich die Nachrichten nicht immer aus den richtigen Lautsprechern hören muss? Danke schon mal im Voraus. ☺︝

...zur Frage

Probleme mit IOS 7 Sprachmemos

Also ich hab die Sprachmemo App geöffnet und was aufgenommen und auf fertig gedrückt. Jedoch wenn ich drauf drücke wird es nur gestoppt und wird fortgefahren wenn ich wieder da drauf drücke. wie kann ich zurück ins menü und meine sprachmemos anhören?? das war bei ios6 viel übersichtlicher..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?