Wieso sind meine Pupillen immer so groß?

3 Antworten

Du solltest vielleicht aufhören die viereckigen pappen auf deine Zunge zu legen bevor du aus dem Haus gehst :P

Ne mal im ernst. Geh einfach zum Augenarzt der soll sich das mal ansehen!

Je dunkler es wird, desto größer werden die Pupillen. Vielleich siehst Du schlecht und weißt es nicht. Geh doch mal zum Augenarzt, der wird Dich daraufhin gründlich untersuchen.

große pupillen wieso?

ab und zu in den pausen oder so sprechen mich meine freunde darauf an dass ich plötzlich riesige pupillen kriege...einfach so. ich nehme keine medikamente, oder drogen oder so. warum könnte das so sein?

...zur Frage

zu große Pupillen?

was heißt das wenn die pupillen sehr groß sind so dass man die Farbe der augen fast nicht merh erkennen kann. Ich habe aber keine Drogen oder Alkohol genommen/getrunken.

...zur Frage

Pupillengröße bei Drogen

Hat jemand vielleicht 'ne Liste parat mit Drogen und ihrer Auswirkung auf die Pupillen? Also, von welchen Drogen werden die Pupillen ganz klein und von welchen ganz groß?

...zur Frage

Sind meine Pupillen groß?

Hi ich wurde heute von der Polizei angehalten weil ich auf dem Fahrrad Kopfhörer an hatte. Der Polizist hat mich gefragt ob ich Drogen nehme und ich hab bis jetzt noch nie welche genommen. Naja ich hab dann einen Drogentest machen müssen der natürlich negativ ausgefallen ist. Ich hab dann gefragt wie der Polizist darauf gekommen ist und der meint meine Pupillen sind sehr weit. Das Photo hab ich in einem hellen Raum gemacht. Was meint ihr sieht das auffällig aus?

...zur Frage

Mein Freund war sehr komisch, nimmt er drogen?

Hallo allerseits, heute morgen um 6 ist was komisches passiert. Erstmal bin ich mir zu 99 % sicher dass er heute morgen ins Zimmer kam und sich hingelegt hat. Dann hat er als rumgestöhnt...als ich ihn fragte was los sei, meinte er, er habe Schulterschmerzen. Dann ist er auf Toilette. Als er wieder kam, erzählte er mir plötzlich total wirrwarr als Stände er auf Drogen. So wenn man aufwacht und man weis nicht mehr wo hinten und vorne ist. Dann schaute ich ihn an und fragte ihn knallhart ob er Drogen genommen hat. Er meinte neeein echt nicht warum...dann leuchtete ich ihn mit meinem Handy in die Augen. Die Pupillen waren groß wurden aber nicht kleiner als das Licht in sein Auge fiel. Und dann meinte er noch guck meine Augen sind noch ganz klein vom schlafen.. dann sagte ich, stimmt doch gar nicht du bist doch eben erst ins Bett. Und dann meinte er nein ich liege schon lange im Bett ich bin gerade wach geworden. Aber ich bin mir wirklich sehr sicher dass er die Tür aufmachte. Auf jeden Fall sagte er wirklich komische Sachen die er im Halbschlaf noch nie sagte und er war so klarer als wenn er schlafen würde. Seine Stimme war auch sehr deutlich und er zitterte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?