Wieso sind meine Pupillen immer so groß?

3 Antworten

Du solltest vielleicht aufhören die viereckigen pappen auf deine Zunge zu legen bevor du aus dem Haus gehst :P

Ne mal im ernst. Geh einfach zum Augenarzt der soll sich das mal ansehen!

Je dunkler es wird, desto größer werden die Pupillen. Vielleich siehst Du schlecht und weißt es nicht. Geh doch mal zum Augenarzt, der wird Dich daraufhin gründlich untersuchen.

Sind meine Pupillen groß?

Hi ich wurde heute von der Polizei angehalten weil ich auf dem Fahrrad Kopfhörer an hatte. Der Polizist hat mich gefragt ob ich Drogen nehme und ich hab bis jetzt noch nie welche genommen. Naja ich hab dann einen Drogentest machen müssen der natürlich negativ ausgefallen ist. Ich hab dann gefragt wie der Polizist darauf gekommen ist und der meint meine Pupillen sind sehr weit. Das Photo hab ich in einem hellen Raum gemacht. Was meint ihr sieht das auffällig aus?

...zur Frage

Bin ich besetzt von einem Geist?

Hm wie soll ich anfangen Ich brauche dringend hilfe mir muss jemand helfen das geht so nicht mehr Und es ist wahr was ich erzähle ich muss es einfach rauslassen Seid einer Woche finde ich keinen schlaf wen ichs dann schaffe die augen zu schließen sehe ich gesichter und sehr hellrotes licht alles ist rot wen ich meine augen schließe..hab sowas noch nie erlebt. Wen ich schlafe werde ich direkt beim einschlafen geschüttelt ich träume was gutes ich sehe es sogar und dann passiert was und ich wache auf und kann mich nicht bewegen und das jede nacht 5 mal Musste grade aufstehen und sah im spiegel das meine pupillen sich verkleinert haben aber extrem Dann 5sek später werden sie wieder groß so groß das meine augen schwarz werden Ich sehe wie ich mich verändere Es ist so als ob ich auf eine droge wäre Aber nein ich trinke nicht und drogen niemals Es ist wie wen man normal lebt und dann in ein tief fällt. Ich beschäftige mich oft mit übernatürlichem oder geistern habe gehört wen man sowas schaur lockt es sie an Und ich glaube an geister weil es sie gibt Habe ich schon oft genug bewissen bekommen. Ich weiss das etwas in mir ist etwas was mir jeden tag das atmen schwer macht Seid einer woche hab ich atem probleme die ich davor nie hatte Ich fühle mich schlapp und so möchte ich nicht weiterleben Keiner möchte mir glaube schenken aber ich höre sachen die man garnicht hören könnte bsp handy klingelton gestern nacht. Mein handy war aus es kann nicht meins gewesen sein. Und ich wohne in meiner abteilung alleine und dieses geräusch war so als ob es neben mir wäre. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht hört sich das lustig an aber ich fühle etwas und es ist neu in meinem leben

...zur Frage

Mein Freund war sehr komisch, nimmt er drogen?

Hallo allerseits, heute morgen um 6 ist was komisches passiert. Erstmal bin ich mir zu 99 % sicher dass er heute morgen ins Zimmer kam und sich hingelegt hat. Dann hat er als rumgestöhnt...als ich ihn fragte was los sei, meinte er, er habe Schulterschmerzen. Dann ist er auf Toilette. Als er wieder kam, erzählte er mir plötzlich total wirrwarr als Stände er auf Drogen. So wenn man aufwacht und man weis nicht mehr wo hinten und vorne ist. Dann schaute ich ihn an und fragte ihn knallhart ob er Drogen genommen hat. Er meinte neeein echt nicht warum...dann leuchtete ich ihn mit meinem Handy in die Augen. Die Pupillen waren groß wurden aber nicht kleiner als das Licht in sein Auge fiel. Und dann meinte er noch guck meine Augen sind noch ganz klein vom schlafen.. dann sagte ich, stimmt doch gar nicht du bist doch eben erst ins Bett. Und dann meinte er nein ich liege schon lange im Bett ich bin gerade wach geworden. Aber ich bin mir wirklich sehr sicher dass er die Tür aufmachte. Auf jeden Fall sagte er wirklich komische Sachen die er im Halbschlaf noch nie sagte und er war so klarer als wenn er schlafen würde. Seine Stimme war auch sehr deutlich und er zitterte.

...zur Frage

Habe manchmal total große Pupillen- woran liegt das?

Hallo,

ich habe manchmal total die großen Pupillen. Nein, ich nehme keinerlei Drogen oder sowas. Solche Dinge verabscheue ich generell... Manchmal am Tag sind sie normal (also ziemlich klein) und dann mal wieder total groß (über die Hälfte vom Auge). Welche Ursachen kann das haben? Ich finde auch keine wirkliche Regelmäßigkeit, wann sie groß und wann normal sind...

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?