Wieso sind meine Orgasmen so schwach?

5 Antworten

Entspannung ist das Zauberwort ☺

Mache es Dir richtig gemütlich und nimm Dir Zeit im Überfluss, vielleicht eine Kerze anzünden,  entspannende Musik im Hintergrund laufen lassen...

Versuche vielleicht einmal es, wenn Du kurz davor bist, immer wieder hinauszuzögern oder wenn Du richtig Gefühl für die Sache bekommen hast, Dich hart an der Grenze entlangzuhangeln.

Mit viel Geduld wirst Du sicher gute Erfahrungen machen ☺

Das mit dem Herauszögern klappt bei mir leider nicht. Ich weiß nicht ob ich vielleicht zu lange mache oder was auch immer aber ich verliere eher die Lust als dass sie mehr wird. Aber vielleicht klappt es ja mit Entspannung 

2
@Alinavongestern

Daß Du es zumindest einmal in Erwägung ziehst es könnte helfen sich mehr um Entspannung zu bemühen ist doch schon ein gutes Zeichen ☺

Bereitet Dir eventuell etwas Kummer und hast Du dadurch vielleicht keinen freien Kopf? 

Das kann natürlich auch bremsen. 

0

Ich würde sagen,deine Erwartungshaltung steht deiner Entspannung und deiner Befriedigung entgegen.Lass dich doch überraschen.

Da het mein vorredner Recht: Entspannung.

Und konzentriere dich nicht auf das was Du tust... lass es einfach kommen.

Vielleicht benötigst Du eine andere "Hilfe", um richtig zu kommen. Wie alt bist du ?

Habe ich eine SB sucht?

Hallo Leute

Immer wenn ich nach der Schule nach Hause komme muss ich mich fingern. Danach schäme ich mich immer,weil ich sowas schmutziges mache. Habe ich eine Sucht? (PS. bin 12 und deswegen denke ich, dass das nicht normal ist.)

...zur Frage

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

kleines "Problem" bei Selbstbefriedigung....

Ich habe mit 12 Jahren mit sb (selbstbefriedigung) angefangen. Meine erster O rgasmus war der hamma _ xDD lach. Danach war ich einfach total fertig, es war einfach nur toll. Aber jetzt sind meine Orgasmen immer total "langweilig" (ich weiß nichtmals ob das jetzt orgasmen sind oder nicht..). Ich fühle mich einfach nur für eine GANZ KURZE zeit etwas..befreit..und danach ist alles wieder TOTAL NORMAL! habe natürlich auch mal ein paar tage (oder wochen) pause gemacht, weil ich dachte es liegt vielleicht daran, weil ich es "zu oft" mache. Aber daran liegt das anscheinend nicht... Wie bekomme ich wieder diese "Super-Orgasmen" hin??

...zur Frage

Ich „Finger“ mich manchmal besser gesagt ich reibe nur an meiner klitoris und möchte mal ein bisschen Abwechslung was kann ich den zum reiben nehmen als finger?

...zur Frage

Orgasmen verbessern , wie?

Hi ,

ich bin 13 Jahre und weiblich

Ich befriedige mich mit einem Duschstrahl und hatte auch schon ein paar Orgasmen .

Mittlerweile sind die mir aber zu schwach und jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie ich zu einem stärkeren komme 🙆‍♀️

Danke im Voraus 🙃

...zur Frage

Bin ich bei der SB gekommen?

da ich beim GV nie komme, habe ich (w17) es mal selbst probiert. Aber irgendwie finde ich das fingern gar nicht schön, also ich empfinde da keine lust oä. Wieso ist das bei mir so? Wenn ich an dem kitzler spiele, tut das sehr gut. Irgendwann hat es dann so gekribbelt und danach hat es nicht mehr so gut getan daran zu 'reiben'. Bin ich da etwa gekommen? Aber wieso spüre ich da nichts wenn ich mich fingere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?