Wieso sind meine Muskeln auf der linken Seite größer als auf der rechten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann gut sein, dass die Muskeln auf der linken Seite schneller wachsen. Kann aber auch daran liegen, wenn du Linkshänder bist, dass du die Hand mehr brauchst und dadurch die Muskeln am linken Arm schneller wachsen. Sonst einfach mal den rechten Arm trainieren. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Benutzt du die eine Seite öfters als die andere ? Weil da kann es natürlich sein das die andere größer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du M und Linkshänder bist, wüsste ich einen Grund.....

Tipp: Bei 100 ist Handwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomPlayZz 02.05.2016, 15:01

Das war ja mal wieder klar das so etwas kommt. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf @Everklever ?

0

Was möchtest Du wissen?