Wieso sind meine Mitschüler so zu mir?

3 Antworten

Das ist heutzutage oft so & hatte es damals in meiner Klasse auch. Wie die anderen schon sagten...ich würde an deiner Stelle nichts mehr verborgen die sind es nicht wert. Falsche Menschen.

Dann leih Ihnen nichts mehr aus und sprech das mal an ! Lass Dich nicht benutzen! Zeig mal Stärke und Standhaftigkeit. 

dann gib ihnen beim naechsten mal nix mehr!

will aber nicht unfreundlich sein und wenn dann nerven sie mich die Stunde lang....

0

sie sind ja auch unfreundlich

0

Meine Mitschüler behandeln mich Respektlos

Moin Leute.....Ich war mal n Mobbing-Opfer, habe die Schule gewechselt und bin seitdem sehr ruhig und zurückhaltend. Ich vermeide Ärger und lege mich mit niemanden an, beleidige niemanden und helfe, wo ich kann. Aber demnoch muss ich mir immer von meinen Mitschülern dumme kommentare anhören, ständig werde ich dumm angemacht, kritisiert usw. Ich hab doch niemanden was getan ! Warum machen die das ? Ich kann mich ja auch nicht währen...Ich habe keine guten Sprüche auf lager um zu kontern....wenn ich mich körperlich währe würde ich ja ne Anzeige riskieren, auch wenn das Risiko nur gering ist. Aber ich will niemanden beleidigen und auch niemanden verletzen. Was soll ich denn machen ? Bin für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Schützen vor kranken Mitschülern?

Was kann ich um mich zu schützen tun wenn rücksichtslose Mitschüler krank in den Unterricht kommen ?

Zum Vorbeugen auch angesteckt zu werden

LG

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht an die Schule zu denken?

Hallo

Ich bin Schülerin einer 11. Klasse im Wirtschaftsgymnasium in Niedersachsen. Wie einige hier bei GF bereits wissen, werde ich aufgrund meiner relativ guten Noten schon das ganze Schuljahr von meinen Mitschülern gemobbt. Meine Mitschüler wollen, dass ich mein Abi abbreche oder es an einer anderen Schule mache. Hauptsache ich bin nicht mehr auf der Schule.

Ich werde aber auf der Schule bleiben, da ich mein Abi an einem Wirtschaftsgymnasium absolvieren möchte und es kein anderes Wirtschaftsgym bei uns gibt. Ab der 12. Klasse werde ich versuchen meine Mitschüler zu ignorieren.

Wie schaffe ich es in den Ferien, welche am 25. 7 beginnen nicht die ganze Zeit an die Schule und die Angst nach den Ferien wieder zur Schule zu gehen zu denken?

Ich denke die ganze Zeit daran, wodurch ich mich in letzter kaum aufs lernen konzentrieren konnte und drei 5er geschrieben habe.

LG Micky

...zur Frage

Haben einen richtig dumme Mitschüler...

Hallo :) Wieso muss es nur dumm Mitschüler geben. Es gibt bei uns einen der sagt egal wem so schnell wie möglich einen was wer macht was nach seiner Meinung nah lustig ist. Habe in der schule wrestling videos geguckt und er musste das sagen? Dumm? Oder auch einen der macht von anderen Mitschülern alles kaputt. Heute wieder er schmeißt mir meinem Kamm an meine Brille und zum glück ist antscheinend kein Kratzer drauf darauf hin habe ich ihn just for fun so herumgeschubst sage ich mal oder so während er saß den kam er an einen heizungsregler und das ist natürlich wieder schlimm. Klar. Oder heute hat er meinen Stift voll gehustet und ist krank weil ich mich vor ihm schützen will weil ich nicht krank werden will oder hustet in den Raum. Was soll sowas? Aber wen ich ihm kurz auf den Sack gehe ey komm las mal sagt er den immer. Pißßgesichter -,- Habt ihr auch solche bekloppten?

...zur Frage

Wie soll man mit arroganten Mitschülern umgehen?

Hatte eigentlich schon mal in der vorherigen Schule ein paar arrogante Mitschüler mit denen ich zum Glück nicht wirklich Zeit privat verbringen musste. Jetzt in der Ausbildung auf dem Berufskolleg habe ich weibliche Mitschülerinnen,die wenn meine Freundinnen und ich mal lachen so dumme Sprüche sagen wie “Witz komm raus“ und eine davon ruft immer sehr laut Sprüche durch die Klasse,dabei lacht sie meistens alleine über ihre Sprüche. Und man merkt schon immer wenn sie kommt,dass sie sich als etwas besseres fühlt.

Da Teamarbeit gefragt ist,wird höchstwahrscheinlich mal ein Zeitpunkt kommen,wo ich etwas mit ihr machen muss. Ich denke,dass die Ausbildung nicht wirklich er was für mich ist,aber ich muss sie noch zu Ende machen.

Wie geht ihr mit solchen Personen um?.. Hab generell eher Probleme mit Teamarbeit und Leuten,die ich nicht kenne.. Und bin eher sehr ruhig

...zur Frage

Whatsapp Status Text statt Bilder - warum ging es nur kurz?

gestern und heute bis vor ein paar Stunden konnte ich in meinem Status statt ein Foto aufzunehmen, auch alternativ auf einen neuen Button mit einem Stift drücken und dann nur einen Text oder Smileys eingeben. Seit ein paar Stunden wieder nicht mehr.

Ich frage mich zum einen: wie kann es sein, dass Whatsapp ohne Update! einfach Funktionen ein- und ausschalten kann (es gab weder gestern noch heute ein Update bei mir!)

Und zum Zweiten: warum wurde die Funktion wieder entfernt?

P. S. Smartphone: Samsung S5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?