Wieso sind meine Lippen immer trocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Schmiere dir ein wenig Honig auf die Lippen. Das musst du jeden Morgen machen (ca ne Woche lang) Nach einer Woche, werden deine Lippen geschmeidig.

Labello bringt ja auch nichts.

Versuche über Nacht Honig auf die Lippen zu tupfen. Das wirkt manchmal schon Wunder.

Und wenn es nicht besser wird, geh mal zum  Arzt.

Trinkst Du genug? Das kann ein Symptom für einen Flüssigkeitsmangel sein. Versuche doch mal auf 2 ltr. Wasser (!) am Tag zu kommen. Einen Versuch wäre es sicher wert.

vxrlixbt 27.05.2016, 11:12

Ok das versuche ich mal. Danke

0

War bei mir auch vor einer Woche! :o Ich hab danach sehr sehr viel getrunken und ich meine, dass es sich dadurch verbessert hat bzw. das sie nicht mehr trocken sind.

trink viel Wasser,

mach ein Peeling mit Zucker oder Salz.
Verwende mach Öl auf die Lippen z.B. Mandelöl, Honig soll auch gut sein.

Manche schwören auf so eine Baby Creme (für wunden Po.)

Trinkst du zu wenig?

Was möchtest Du wissen?